Beiträge von Mia im Thema „Eindrücke der Sommersaison 2017“

    warum es schon wieder Schulmädchen sind verstehe ich auch nicht aber naja.

    Ist halt die Krankheit von Anime und Manga schlechtin. Bei Originaltiteln trotzdem auf zuviel bekanntes Gedös zu gehen ist auch nicht wirklich originell...kommt ja auch meist darum nichts gescheites bei raus. X/


    Fand das Bild mit den Charakteren schon schlimm genug...

    @Air


    ich hab im Frühling schon einen Shortsammelthread gemacht, damit man nicht für alles kleine einen extra machen muss.....hab jetzt den Titel schon mal verändert und Sommer mit ergänzt. :wink:


    Würde einfach empfehlen dort reinzuschreiben ist doch deutlich paktischer, satt dann hier (selbst wenns nur übergangsweise wäre) wo es später mehr unter geht.
    Short-Serien-Sammelthread (Frühling/Sommer 2017)


    Infos von Shorts die jetzt laufen oder noch kommen kann auch teilweise gerne wer anders zusammenstellen und ich editiere es dann vorne mit rein, werde ich aber so und so auch was mit machen selbst bei denen wo es schon Threads gibt....(hab ja so auch manche Titel im Frühling einfach bleiben lassen, da sich eh nicht alle für interessieren...und sich der Aufwand bei der Menge auch nicht bei allen lohnt...)