Beiträge von Eugen1990 im Thema „Filmecke! Trailer, Gerüchte und Co.“

    Den Death Note Trailer fand ich ok. Die einzige Kritik ist wie beim Trailer davor auch, dass Light halt eben eher ein Mobbingopfer ist und sich an die Täter rächen möchte, während er im Anime erfolgreich ist und einfach eine eigene Ansicht von Gerechtigkeit hat. Aber abgesehen davon, sehe ich jetzt nichts verkehrtes.


    One Piece klingt aber unvorstellbar...

    Alles ist in diesem Trailer falsch.

    Mh ein GoT Spinoff zu damals wo die ersten Targaryens die 7 Königreiche vereint haben wäre interessant.
    Ansonsten evtl. den Untergang von Valyria? Aber ansonsten wüsste ich nicht wirklich was man da großartig übernehmen könnte. Über Roberts Rebellion weiß man ja mittlerweile eigl. schon ziemlich alles.


    G.R.R.Martin hat den Heckenritter geschrieben was 100 Jahre vorher passierte.

    Das Aussehen von L finde ich weniger schlimm. Aufgrund der allgegenwärtigen heutigen Überwachung sind Mundtuch und Kapuze nur recht logisch um die Identität geheim zu halten. Die Ähnlichkeit zu Watch Dogs 2 kommen den eben leider sehr ungünstig.

    Was für Überwachung? L ist derjenige der alle überwacht.