Beiträge von DasKame im Thema „Zuletzt gesehener Film (+Meinung)“

    Ted 2

    Ziemlich genauso lahm wie der erste Teil, eigentlich noch lahmer und zielloser, ich konnte genau einmal bei der Jurassik Park Parodie lachen, ansonsten langweilig
    1/5


    Crimson Peak

    Nichtmal entfernt gruselig, einzig die Messer Szene war ok und Tom spielt ganz sympatisch, Setting ist auch ok, Story absoluter Käse und absehbar
    2/5



    Praxis Dr. Hasenbein

    Bewertung nicht möglich, ich habe keinen Schimmer was ich da gesehen habe. Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz....
    Apfel/5


    Der Lego Batman Movie

    Netter Film für Batman Fans für Freunde der Obskuren Schurken und dem typischen Lego Humor, kommt nicht an den Lego Film ran, ist aber unterhaltsam.
    3/5

    Die Unfassbaren

    Sehr schön unlogischer, überzogener und zum schmunzeln dümmlicher Film um 4 Magier die Banken ausrauben weil... böse Bankiers. Trick auf Tricks auf Tricks und wenn man den gesamten Film nochmal schaut ist man beeindruckt... wie unlogisch eine Menge davon ist
    2/5



    Die Unfassbaren 2

    Ähnlicher Unfug, man nimmt immerhin etwas bezug zu Teil 1, bringt dann aber die üblichen billigen ideen zusammen (ein böser Zwillingsbruder, kein scherz) und der Schluss ist der größe Lacher an Unlogik, einen Tick mieser als der Erste
    2/5

    Toni Erdmann

    Einer der deutschesten Filme seit langer Zeit: Passiv-Agressiv, immer wieder auf seinen Look bedacht und Kühl Humorlos, die Karriere der Tochter komprmiert die deutsche Mentalität in einer Person. Der Vater bricht das zum Glück, nimmt wenig ernst und auch wenn es immer wieder peinliche Pausen und unkomische Gags gibt (wie im echten Leben) ist der Film immerhin so ehrlich keiner Konvention zu folgen, sondern "sein Ding" durchzuziehen, seien es falsche Zähne oder spontane Nacktpartys
    3/5




    Star Wars: Rogue One

    Wenn man gemein sein will hat dieser Film kaum eine Existenzberechtigung: Der Plott ist für den Kosmos allgemein bekannt, es fehlen (wohl bewusst) größere denkwürdige neue Figuren und die Handlung kommt ohne eine einzige Überraschung aus. Immerhin gab es eine fantatstische Schlusszene mit Dath Vader und der Droide hatte immerhin 1-2 Lacher für sich zu verbauchen. Tut nicht weh, aber ist zurecht kein "Episoden Star Wars"
    2/5

    Jurassic World

    Nett, nix weiter. Man hat noch einige Ideen zusammengekratzt, Star Lord in die Rolle geschickt und hatte immerhin noch 1-2 nette Gags und einen ansonsten absehbaren Plott. Tut nicht weh.
    3/5



    Old Boy

    Abstrakter Rache....film? Teilweise immens verstörend, aber immer spannend und oft einfach nur überraschend und angenehm bizarr. Geht etwas zu lang, ist ansonsten aber recht packend und definitiv was anderes.
    4/5


    Batman: Reurn of the Caped Crusaders

    Wundervoller Cartoon um die Batman 66 Serie um Adam West die sich niemals ernst nimmt und die eigene Serie immer wieder mal ironisch parodiert... und sogar diverse andere Batman-Versionen auf die Schippe nimmt. Alleine die ganzen Alliterationen verdienen minimum 4 Punkte! Heiliger guter Streifen!
    4/5