Beiträge von R.Camelot im Thema „Zuletzt gesehener Film (+Meinung)“

    Wieso gibt es hier keinen "Zuletzt gesehene Serie" Thread? Aber so etwas unnötiges wie "Zuletzt gesehener asiatischer Film mit Meinung + Bewertung" schon.. Naja




    Narcos (Season 1 + 2)
    Einfach geil. Das Setting, die Location, die Musik - Alles in allem gefiel mir die Serie sehr gut. Klar wurden gewisse Ereignisse mit Absicht etwas zu sehr dramatisiert, allerdings finde ich das in Ordnung.
    Mit der genialen schauspielerischen Leistung von Wagner Moura könnte man FAST Mitleid mit so einem Schwein wie Pablo Escobar haben. Aber nur fast.
    Bleibt noch Staffel 3, die ich als nächstes angehen werde.


    Geschaut im O-Ton mit englischen Untertiteln.

    Ich find Cyberpunk ebenfalls genial, gehört mitunter zu meinen Lieblingsgenren und deswegen bin ich so wahnsinnig auf Cyberpunk 2077 (ist zwar ein Game) gespannt.


    Dark City ist eine wahre Perle.
    Was ich empfehlen kann wers noch nicht kennt: The Zero Theorem - Ich vergleiche den zwar jetzt nicht mit den anderen Klassikern, aber auf jeden Fall sehenswert.

    Ghost in the Shell (2017)


    Ich machs kurz: Der Film war ganz in Ordnung. Nett anzusehen die ganzen Anspielungen auf den 1995 Streifen und dem 2. Teil. Alles in allem ein guter Cyberpunk Film.
    Das einzige was mir missfiel; der Major war zu emotional aufgewühlt. Ansonsten eine akzeptable Real Verfilmung.


    @TaLLa
    War wirklich gut, bis auf das erwähnte emotionale Chaos des Majors, was aber auch nicht allzu schlimm ist und man den Film einfach als etwas eingenständiges sehen und nicht mit dem Meisterwerk von 1995 vergleichen sollte.

    tl;dr


    Wie viele Punkte von 10?!

    Underworld Blood Wars 3/10
    öhm, hä? Hiess es im letzten Teil nicht 'Vampires and Lycans are at the brink of extinction bla bla' - aber nun gibt es Vampire und Werwölfe im Überfluss. zudem (achtung Spoiler)


    Eine sehr schlechte Fortsetzung, da es nicht am letzten Teil anhängt bzw zu wenig darüber gesprochen wird. Es ist, als wäre Blood Wars der 2. Teil eines Zweiteilers, wobei der 1. komplett fehlt (Awakening zählt nicht)
    3 Punkte gabs nur für Selene <3