Beiträge von Luzifer im Thema „Allgemeine Filmdiskussion“

    Kann mich an nur einen einzigen guten Film aus dem Jahr 2017 erinnern:
    Bad Genius aus Thailand.


    Vereinzelt gabs noch n paar relativ gute Filme wie Die Taschendiebin oder mein Leben als Zucchini. Der Rest war - wenn gut - eher Popcorn-Kino. Muss aber auch sagen, dass ich im Vergleich zu früher ziemlich wenig Filme seit knapp 2 Jahren schaue. So "Underground"-Filme krieg ich kaum noch mit.

    Hab mir das Video nicht angeschaut, da ich den Typen einfach nicht abkann.
    Aber ich sags mal so: Ich könnte mir so einige Black Metal-Bands nicht mehr anhören, wenn ich an ihre frühere Karriere, was sie alles so getrieben haben oder so mancher Aussage denke. Zwar werden NS Black Metal-Bands natürlich von vornherein ignoriert, da ihr dämliches Gedankengut auch in der Musik vorkommt, aber die Szene ist bzw war nicht besonders friedlich und freundlich.
    So muss man es einfach dann bei den Filmen handhaben. Ausblenden. Das eine ist das eine und das andere ist das andere. Als Filmfan muss ich selber sowieso sagen: Wenn ich alle Filme ignoriere, in denen Schauspieler vorkommen, die Dreck am Stecken haben, dann bleibt da höchstwahrscheinlich nicht mehr viel.