Beiträge von BMX im Thema „Hunter X Hunter“

    Das Bündeln der Aura an bestimmten Körperteilen wie zb der Faust oder den Augen, ist aber im Training von Gon und Killua ein Schritt, der nachdem allgemeinen Kontrollieren der Aura beginnt.
    Das waren dann die Situationen wo Gon gegen Hisoka kämpfte und seine Aura die den ganzen Körper schützt, ab und zu für Gyo oder für verstärkte Faustschläge benutzen musste,
    weil er noch nicht genug Kontrolle hatte alles gleichzeitig zu machen.


    Theta clearly said she was going to do 3 sets of 10 minutes for 10 days.


    Und das muss man auch noch miteinbeziehen. Der Tsereniedrich übt erst 30 Minuten oder so, lol.

    Das Konzentrieren der Aura auf bestimmte Körperteile, dafür haben Killua und Gon schon noch ein bisschen länger gebraucht.
    Ich kann mich daran errinnnern, als sie im Turm gewesen sind und sich wunderten, warum sie nicht an Hisoka vorbeigehen können.
    Dann lernten sie Gyo und konnten die Aura sehen. Dafür haben die mehrere Tage gebraucht.
    Wir werden das noch genauer rausfinden wenn die "Nerds" ihr Ding machen und das bis ins letzte Detail ausdiskutieren.
    Und dann werden wir ,wenn mein Bauchgefühl stimmt, wohl erkennen das dieser Prinz ein ziemlich krankes Genie ist, der die Basics schneller lernt als Gon und Killua.


    Bisschen auf Reddit gesucht. Aber da meinte auch jemand, dass Tserrednich als Main Antagonist von Kurapika schon sinnvollerweise ein härterer Gegner ist.
    Von daher. Sollte sein Talent jetzt wirklich noch über Gon und Killua stehen, fände ich es nicht schlimm. Ich fand es nur zu Beginn etwas krass, weil ich unterbewusst
    davon ausging, dass Gon und Killua für immer die talentiertesten im Universe bleiben.


    It took 6 months for Zushi but Wing said Gon and Killua could open their nodes in less than a week. Tserriednich just opened them around his hands it seems but in a few minutes or it's just the beginning of it. Theta clearly said she was going to do 3 sets of 10 minutes for 10 days.

    Naja aber Gon und Killua haben da eigentlich gar nix gemacht mit ihrer Aura, ausser sie in die Standard Default Form zu bringen.
    Der Prinz kann schon die Aura bündeln und hin und her schicken. Das ist schon ein Stückchen weiter. Und das alles an einem Tag, wenn ich das richtig sehe.


    Klar ist das nur eine Vermutung. Aber warum sollte es nicht so sein ? Warum sollte Togashi diese Standardregel nicht auch bei Nen zutreffen lassen ?
    Ich glaube als Bisky die zwei trainiert hat und gegen den Scherenfritzen hat kämpfen lassen, sind sogar mal Worte in diese Richtung gefallen.
    Irgendwas von wegen, das sein Potenzial schon erreicht ist und die zwei noch ihr ganzes Potenzial vor sich haben oder so. Ist lange her.

    Aber ich warte bis das richtige HxH Nerds entschlüsselt haben.

    Danke, Nerd.

    Glaub so etwas im Kindesalter zu erlernen und zu kontrollieren wie Gon und Killua ist ist etwas beeindruckender als wenns erst im Erwachsenenalter kommt. Würde ich jetzt mal so sagen ^^

    Nähhh. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Finde das Sprichwort trifft zu. Es ist doch viel einfacher irgendwelche Sachen als Kind zu lernen, statt als Erwachsener.
    Ist mit fast allem so. Sprachen, Instrumente einfach alles.

    Ups, das gefällt mir aber nicht das der eine Prinz bereits seine Aura kontrollieren kann. Damit ist er ja vom Talent her über Killua und Gon und ein grosser Teil von HxH`s Charme basierte für mich darauf,
    dass Killua und Gon zwei Genies ohnegleichen sind. Allerdings sagte Wing Sensei damals, dass Gon und Killuas Talent einmal in einer Millionen Leute auftaucht.
    Dann ist der Prinz vielleicht 1zu1 Milliarde ? Wäre schon lustig.
    Aber ich warte bis das richtige HxH Nerds entschlüsselt haben. Was er da genau einsetzt und wielang Gon und Killua dafür gebraucht haben.
    Ach, wieso eigentlich nicht ? Wieso sollte es in HxH keine Charaktere geben, die noch talentierter sind als Gon und Killua. Meruem hat es schliesslich auch gegeben.

    Ohne den Narrator ist es wirklich schwierig. Es ist Fluch und Segen wie kompliziert und durchdacht die HxH Kämpfe sind. Das ist eben der Preis den man zahlt für krasse Momente und Fights, die wirklich die Kinnlade runterfallen lassen.
    Bei DBZ wird einfach solange rumgeschrien bis jemand sein Power Up hat. In HxH hat alles einen Grund. Es ist sehr strategisch. Aber ich will das nicht nur loben.
    Sogar im Anime selber sind die ganzen Erklärpassagen teilweise echt langweilig. Trotzdem besser als die Alternativen.