Beiträge von BMX im Thema „Fate/Apocrypha“

    Hm, irgendwie habe ich den Thread übersehen. Dann eben hier nochmal:


    Episode 22
    Das hätte ich dann auch nicht gedacht, dass gerade diese Fate-Serie die in meinen Augen bisher besten Actionszenen des ganzen Franchises bieten wird. Was in dieser Episode geboten wurde, hat mich so überrumpelt, dass nur noch ein WTF?!-Eindruck blieb. Andere Fate-Serien - besonders halt die von Ufotable - mögen in ihren Actionszenen detailreicher sein, denn hier musste man produktionsbedingt wieder Details zugunsten der Animation zurückschrauben, aber gerade die damit einhergehende Stilisierung fand ich dann noch einmal beeindruckender. Dynamischer und schlicht epischer war Action in Fate-Serien noch nie.

    Same , same but different.


    Auch nochmal hier.
    Lol. Ich hatte die Serie gequitted als Vlad in seiner Vampirform umgebracht wurde. Es war mir dann irgendwann doch zu blöd geworden, obwohl Ich einer der wenigen war, der die Show gelobt hat hie
    Jetzt bringst Du mich wohl dazu, den Shit doch zuende zugucken. Mal sehen wo Ich ansetzen muss. Ep 13 oder so lol.
    Wehe es lohnt sich nicht.

    Wieder ganz nett. Also mir gefällt Fate Apocrypha und mich wundert es, dass dieser Anime wenig Aufmerksamkeit bekommt, wo er doch im wesentlichen nicht besser oder schlechter ist als die Vorgänger.
    Mich wunderte es das der König mit in die Schlacht zieht. Ist er etwa ein Servant ? Jack the Ripper´s Master kann sie also nicht heilen und deswegen braucht sie die Magi Herzen.
    Fand ich eine interessante kleine Info und das gibt ihr ja dann auch sozusagen das "Recht", auf Menschenjagd zu gehen. Ist nur manchmal etwas overused wenn sie ihr komisches
    "Hmm" sagt und dabei mit dem Kopf nicht und die Äuglein zumacht. Und das sie ihren Master Okaa San nennt... Aber ok der Anime braucht eben seinen Teil an Bullshit, wie man bei Astolfo ja bereits gesehen hat.

    Mordred nennt Arthur King statt Queen und sieht sich selber als Sohn. Das ist schon lustig. Genderfluide Royals.
    Das Hösschen von Jack the Ripper konnte auch wirklich kaum knapper sein.
    Und die arme von der Rollstuhldame errinnerten mich an Dr.Octavius aus Spiderman 2

    Bin nach wie vor entertained. Ich weiss nicht warum diese Fate Reihe scheinbar weniger Aufmerksamkeit kriegt als die anderen.
    Die ganze Fate Reihe ist Trash. Das hier ist nix anderes. Unterhaltsamer Trash.
    Schade das der Blonde Hitlerbart seinen Servant verloren hat. Seine Fails mitanzusehen tut einfach zugut. Ich hoffe der wird noch weiterhin aktiv bleiben.
    Die "Torture" Szene war auch lustig. Rider tut so als ob es sie kitzelt als ihr die Hände durchbohrt werden.
    Schon lustig das ihre notgeile Meisterin scheinbar zum ersten mal in der Lage ist, Rider irgendwelche erotischen Gefühle abzuringen, obwohl sie sie diesesmal wirklich bestrafen will.
    Lustiger Trash.