Beiträge von Luzifer im Thema „Nanamaru Sanbatsu“

    Nach Folge 5 abgebrochen. Das Szenario mit dem Quizzen ist dafür einfach zu langweilig. Das positivste ist die Stimme des Mädels, da sie eher nach einer typischen heutigen Japanerin klingt und nicht so auf süß getrimmt, was zwar nicht schlimm wäre aber so hat man mal was neuartiges :P

    2 Folgen gesehen, eine gebe ich mir noch. Quizzen ist jetzt auch nicht wirklich das spannendste Thema. Das Mädel hat ne gewöhnungsbedürftige Stimme aber wiederum erfrischend mal eine abseits dieser süßniedlichen Stimmen.
    Aber Negativpunkt wie bei so mancher Serie: Der Typ. Ich hätte nichts dagegen gehabt mal einen zu haben, der dann auch sein Wissen nutzt. Nein, natürlich hat man wieder ne "Pussy", der erst im Laufe der Serie(höchstwahrscheinlich dann vorletzte Folge) alles rockt. Ziemlich lächerlich.