Beiträge von Usopp Fan im Thema „Konbini Kareshi“

    Letzte Folge


    Irgendwie ist mir in der letzten Folge besonders aufgefallen wie schlecht die Animationsqualiät ist, es waren wirklich sehr viele Standbilder, dadurch wirkte die Welt auch so langsam.
    Der Anime endet dort wo er meiner Meinung nach anfangen sollte.
    Insgesamt gab es bessere Folgen und schlechtere Folgen aber das sie auf die anderen Charakter eingegangen sind war wirklich schwachsinnig.


    Ich gebe dem Anime 2 1/2 Sterne, da 3 zu viel wären.

    Episode 12


    OK das habe ich jetzt nicht wirklich erwartet aber interessante Wendung. Ihr war dann wohl auch klar das er nicht sie meint als er sie darauf angesprochen hat, dadurch wird es jetzt wohl noch Drama geben.

    Episode 11


    Ich hoffe doch das sie wieder gesund wird, jetzt ein Tod wäre doch noch ziemlich unerwartet aber hätte auch was, dann würde der Anime eine Sache wenigstens richtig durchziehen. :D

    Episode 9


    Jetzt haben sich die Beiden zwar wieder verstanden, trotzdem fühlt es sich immer noch sehr gezogen und langweilig an, so wirklich Stimmung kommt nicht auf, nicht mal in einer Weihnachtsepisode.

    Episode 8


    So kann man natürlich keine funktionierende Beziehung führen wenn man immer nur an andere denkt und nicht an seinen Partner.
    Scheinbar versöhnen sie sich aber nächste Folge wieder, auch gut.

    Episode 7


    Wieso jetzt aufeinmal ein anderes Paar im Vordergrund steht ist auch ein ein wenig fragwürdig, besonders weil wir jetzt schon bei Folge 7 sind.
    Naja ich mag den Schülersprecher, vielleicht wird er ja noch mehr gezeigt.

    Episode 6


    Der Anime ist soooo langsam, selbst die Charakter sprechen so langsam, es zieht sich alles so, das ist wirklich ärgerlich, als wenn sie den Inhalt einfach auf 13 Folgen strecken wollen.

    Episode 5


    Unglaublich das sie wirklich nicht wahrhaben will das er sie liebt, so wie er an ihr hängt und er ist ja auch nicht gerade zurückhaltend.
    Selbst als er ihr gesagt hat das er sie liebt sagt sie nein. xD
    Geküsst haben sie sich trotzdem, hoffe das sie es auch irgendwann mal einsieht.

    Episode 4


    Schade das der Anime so langsam in der Entwicklung der Charakter ist, wenn sie sich überhaupt weiterentwickeln. Ich habe das Gefühl das es entweder noch dauert bis dort einer einen Schritt macht oder es passiert garnicht mehr.

    Episode 3


    Irgendwie hatte ich das Gefühl das man den Hauptcharakter wirklich viel laufen sieht und meistens zu dem Laden. So wirklich viel ist bisher nicht passiert, ich hoffe die kommen auch mal in die Gänge, sonst wird es schnell langweilig.

    Episode 2


    Ich finde es gut das die beiden jeweiligen Freunde sie so gut unterstützen in Sachen Mädchen und wie man mit ihnen umzugehen hat. Das die Klassensprecherin sich bedrängt fühlt ist aufgrund ihrer Schüchternheit nazuvollziehen, auch wenn es offensichtlich ist das sie ihn auch irgendwie mag.

    Episode 1


    Eigentlich wollte ich garnicht in den Anime reingucken aber als ich gelesen habe das es um sich entwickelnde Paare geht war ich doch dabei. :D
    Bis jetzt eher sehr ruhig und auch noch nicht so spannend.
    Die beiden Paare die jetzt gezeigt worden sind sind recht langweilig, der Draufgänger gefällt mir aber besser als der der ewig auf ein Mädchen wartet.