Beiträge von sanzo1 im Thema „Ballroom e Youkoso“

    Störte irgendwie das Pacing.

    Jo hat das Paing ordentlich kaputt gemacht. Am Ende der letzten Episode wurde ordentlich Spannung aufgebaut und ich dachte das jetzt was großes kommt. Und stattdessen macht man die Spannung in der Episode komplett kaputt und macht auch noc (wenn auch nachvollziehbare) Rückblende. Ich will den Anime eigentlich mögen aber das war nicht das erste Mal dass das Pacing Rotz ist.

    @BMX es gibt auch in echt Mädels die mit 14/15 schon einen sehr guten Körperbau haben. Hatte selber so eine im Freundeskreis. In Japan war man früher mit 15 erwachsen^^.


    Bsp:
    Wenn man ein Foto ohne Alterangabe posten würde und alle posten würden Geiler Body etc.
    Danach wird dann das Alter bekannt und alle müssen dann schreiben.
    - Ne doch nicht geil oder am besten
    - Kommentare löschen


    Eine 15- jährige kann körperlich durchaus "hot" sein. Wo ist das Problem ?


    Was dann legal ist/erlaubt ist eine ganz andere Sache.