Beiträge von Lebbo im Thema „Shoukoku no Altair​ (Altair: A Record of Battles​)“

    Vielleicht bin ich noch zu sehr geschädigt von Arslan...aber hier spüre ich ähnliche Vibes xD
    So ganz habe ich das nicht verstanden...das ist iwie so als würden sich die Charaktere Masken aufsetzen. Die Stimmung einer Art..."Türkei" kommt hier jedenfalls nicht auf. Liegt auch am MC, der mir nicht so liegt. Dazu noch diese 1.WK-Anleihen...wozu denn das?
    Ich fands auch sehr chaotisch teilweise...sehr sprunghaft im Aufbau. Ständig wurde auch die Location gewechselt, dann wieder viele kleine Rückblenden...unter einer guten "Regie" verstehe ich etwas anderes.


    Achso...und das mit den Vögeln war ja mal lächerlich.
    Wird Blondie so den 1. WK verhindern? Bei HdR hat es auch mit den Vögeln geklappt am Ende...