Beiträge von Vegeta im Thema „Forendesign“

    Hirsche mag ich auch lieber, aber Anideer klingt schlimm. ;)


    Der neue Banner ist aber nichts schlechter als der Alte. Da hattest du vom Design her wirklich eine gute Idee.

    Leichte Elchanpassung und der Banner ist klasse. Wobei mich der Hirsch nicht störte, ich denke da eher an das Moos.
    Perfekt wird das aber erst miz unseren Maskotchen. ;)

    Hatte ich erst nicht gesehen, deswegen ging ich davon aus der Titel bleibt. ;)


    Bleibt aber dabei, ein schönes füllendes Cover und wenn es geht ein schwarzes Design für Menschen der Dunkelheit wie mich. Ansonsten bin ich zufrieden.


    Man muss sich eh erst einmal umgewöhnen. Bisschen Spielzeug könnte man noch nutzen damit der Avatarrand nicht so leer ist, ich mag einfach Beitragszähler und Forenränge, aber die sind immer ein Bonus.

    Find das Design OK, würde mich aber noch über ein richtig schönes komplett schwarzes Design freuen. Wenn es was gutes gibt, schalte ich darauf meist um. Das ketzige schwarze ist mit diesem hellen Anteil und dem Rot dann nicht so meins.


    Das Design des Forennahmen finde ich dann gut, aber vielleicht wäre noch ein schönes Bannerbild möglich'? Zur Mitte hin wird es etwas leer. ;)