Beiträge von Hiruko im Thema „Bundestagswahl“

    Neal


    "In Ungarn bei einem Referendum, 95 Prozent der Wähler hätten sich gegen die EU-Flüchtlingsumverteilung ausgesprochen, teilte die Regierungspartei Fidesz mit."


    Alles Rechtsradikale, nur man selber ist ein Gutmensch, nicht wahr?

    Erfolgreich die Familie und den Opi dazu gebracht die Afd zu wählen. Hoffen wir mal das so eine Einwohnerentwicklung wie in der USA hierzulande nicht passieren wird. Nicht war BMX

    An alle User bitte heute wählen gehen und natürlich die Afd wählen!!!
    Für ein Bundestag dem es um die Bürger des Landes geht und nicht um irgendwelche weltfremden Menschen geht.

    Ich finde es schade das man gerade wo die Linke Partei stärker wird und es jetzt auch so langsam herbstlich wird, man nicht über ihre vergangene terroristischen Aktion von 1977 berichtet. Das wird doch mit ziemlicher Sicherheit helfen das einige Wähler wieder zu vernunft kommen und die Afd wählen.