Beiträge von Griswo im Thema „Bundestagswahl“

    fdp und grünen trennen sehr wenig am ergebnis pronzentweise und zu sagen das die alles abnicken muss was die anderen wollen, ist jawohl komplett absurd und so funktioniert verhandlungen nicht.


    Wenn du als einzige partei nicht bereit komprisse zu machen und plötzlich auch noch rechts von der CSU positionen einnimmst, ist es offensitchlich welche partei schuld am versagen der verhandlungen ist.


    FDP war doch immer nur eine partei die 3% der Bevölkerung vertreten, deswegen wurde sie auch so stark abgewählt(weil sie es so offensichtlich gezeigt haben und unfahig im allgemein zu sein hilft auch nicht), leider hat die bevölkerung ein sehr schlechtes Errinerungsvermögen und hat diese schrottpartei wiederreingewählt

    Die FDP hat echt keine Stimmen verdient, FDP wollte jamakia doch von anfang nicht und zeigten null kompromissbereitschaft und dann auch noch positionen rechts von der CSU vertreten, bah die partei ist einfach ekelhaft!


    FDP ist schuld und sollte dafür auch die Rechnung tragen

    Oh great, fuck you FDP


    man man man, dass ist echt fucking depressing....


    Ich hatte wirklich gehofft die raufen sich zusammen... toll dann nutzlose neuwahlen die nichts bringen!!! man ich bin echt wütend darüber!!!!


    BTW kann mir mal einer sagen warum die Grünen so (zumindest online) verhasst sind, auf diversen größeren Seiten tuen die Nutzer ja fast so als ob die Partei schlimmer ist als hitler etwas übertrieben gesagt

    Oh bitte, der Parteienwechsel mag zwar legitim sein, dass macht die Frau trotzdem nicht anderes als eine widerliche Verräterin!


    Der Hauptgrund, warum Sie die Grünen verlässt ist doch weil sie ihre Wahl verloren hat. Damit würde judas ihr Mandat verlieren und schon rennt Sie gleich zu CDU und stürzt nebenbei noch die Regierung...


    Einfach nur ekelhaft die Frau, das einzig gute ist, das deren Karriere vorbei ist.


    Niemand mag Verräter, nach Der Wahl wird doch niemand mehr in der CDU(und jede andere partei) was mit ihr zutun haben wollen.