Beiträge von Star Soldier im Thema „Bundestagswahl“

    Ob die Agenda der Merkel ist, eine neue Zentrumspartei zu gründen? Dazu muss sie nur die jeweiligen Linken/Rechten Flügel loswerden, läuft ja schon ganz gut.

    Huhu,


    ich bin wieder da.


    Schulz macht wohl die Biege im Vorstand, damit bleibt ihm wohl nur noch der Job, dehn er niemals nie, Hand aufs Herz machen wollte.


    Na mir solls recht sein, wenn die CSU im Sommer die Kröte Familiennachzug schlucken muss, kann die AfD noch den ein oder anderen % Punkt in Bayern holen.

    Die SPD wird kreativ um den Spagat von Oposition und Regierung in einem zu vereinen.


    KoKo, das ich nicht lache. Die einzige richtige Forderung ist: "Merkel muss weg", dann kann man nochmal neu Anfangen.

    Welche Medikamente kosten 60.000 Dollar oder was hat das Labor da untersucht um 30.000 Dollar zu fordern ?


    Einem Kumpel ging es so ähnlich, hat sich in den USA beim Fallschirmsprung das Bein gebrochen. Im Krankenhaus hat der Arzt erst angefangen zu arbeiten, als klar war, dass diese komische deutsche Versicherung auch bezahlen kann. Hat dann mal locker 2 Stunden gedauert, wenn die Schmerzen einsetzen keine schöne Sache.
    Gab dann auch ne Fantasyrechnung von 4000 irgendwas Dollar. Die Versicherung hat ein Büro in den Staaten und die haben ihm gesagt er soll nicht unterschreiben man werde mit dem Krankenhaus in Verhandlung treten am Ende waren es dann 2000 Dollar und noch was. Unglaublich für eine ambulante Versorgung. Bein Röntgen, richten und eingipsen und fertig.


    Da frag ich mich echt wie man bei so horrenden Preisen überhaupt auf die Idee kommen kann eine Krankenversicherung als kommunistisches Teufelswerk abzutun.

    Ich glaube unser Hauptproblem sin die hohen Medikamentenkosten, die zum Teil astonomisch hoch sind und das völlig unberechtigt.
    Das frisst rießen Löcher in die Kassen, Geld dass man anderweitig nutzen könnte.


    Leider hat noch kein Gesundheitsminister die Firmen an die Kandarre legen können. Im Extremfall bekommt man dann Rechnungen wie in den USA, einmal OP, Pleite für immer.


    Hier ein extrem Beispiel wie schnell eine Geburt einen in den USA in die Pleite bringen kann.
    Wobei gesagt werden muss, dass ist nicht das was bezahlt wird, diese Rechnung ist verhandelbar, nicht unüblich 50% Rabatt rauszuschlagen, trotzdem.

    Ein Amerikaner hat mir mal erklärt Washington ist das für die, was Büssel für uns ist.


    Es geht in den USA sogar sehr unterschiedlich (föderal) zu, das wird nur im Ausland nicht so wahrgenommen. Bei Bundesstaaten die größer als Deutschland sind steckt auch ordentlich Power dahinter.

    Was meint ihr, was wird es ?


    GroKo oder Neuwahl ? Ich spekuliere mal auf GroKo aus Staatsräson, die SPD wird einen saftigen Preis fordern den Angi gibt. Für sie ist eh nach den 4 Jahren Schluss und nach mir die Sinflut.



    Der Schulz ist doch nur n Schwätzer. Seinen großen Worten hat er keinen Taten folgen lassen. Die Linke hatte ja für mehrere Punkte, die Schulz angesprochen hat, Anträge gestellt. Aber die SPD meinte ja lieber sie müsse sich auf ihren sinnlosen Koalitionsvertrag besinnen, denn man könne ja schlecht seinen Koalitionspartner so sehr hintergehen. -.-


    Da hat er sich verzockt, so hätte er für ein paar Monate Kanzler spielen können.

    Flugzeugträger sind teure Prestigeobjekte, die bringen nur was, wenn wir irgendwo in der Welt rumschippern wollen und kleine Afrikaner erschrecken wollen.
    Das Geld wäre besser angelegt in neue Schiffe einer Mittelmeermarine aller Länder die den weichen Unterleib Europas schützt, inkl. Frontex.

    Klar, jedes Gesetz braucht ja "nur" eine Stimmenmehrheit im Bundestag. Das war ja der Witz vor der Wahl, die SPD hätte mit Linken/Grünen aus der Hinterhand regieren können.

    Oh, das war schön. Habe ich mir im Stream angeschaut. Sollten alle politisch interressierten unbedingt mal schauen.
    HIer gibts alles.


    Gerade der Schlagabtausch mit den Linken war wohltuend, endlich Leben in der Bude.

    Ich dann auch, Blond und Blauäugig is nicht, obwohl Papa ein echter Rothaariger war :D:


    Eine Diskussion über Deutsche Werte und Sein ist mir mit Linken inzwischen zu mühselig. Warum auch? Ist ja nicht so dass ich euch überzeugen könnte bzw. dann kommen immer sofort die Sprüche von, "aber aber das ist doch Konservativ nicht Deutsch und das da ist doch ganz allgemeingültige Höfflichkeit bla bla etc." Von daher können wir die Zeit anders verwenden.

    Ist mir schon klar das du dir eher die Zunge abschneiden würdest als darüber zu reden was Deutsch ist und sein soll. Ich unterstelle mal deinem Intelekt, dass du schon weißt was damit gemeint ist und du nur aus dem üblichen Reflex in eine andere Richtung willst.

    aber schlecht integrierte türkische Gastarbeiter und deren Nachfahren, die Parallelgesellschaften bilden

    Deine Worte. Die Spätaussiedler die ich kenne sind deutscher als die Deutschen.


    Und das du als eher Linker dich nicht mit der BRD identifizierst liegt wohl eben an deiner Linken Einstellung, da ist Deutschland eh, Bäh Pfui etc.

    Genau und sie hat nun 1 Million dazu addiert.

    genau wie Russlanddeutsche

    Die aber nicht rumrennen und Weihnachtsmärkte angreifen oder vor Wut explodieren und davon abgesehen "echte" Deutsche sind. Dafür wurden sie nämlich in der UdSSR vefolgt, Deutsche zu sein.

    Bei mir hat Merkel zum Beispiel gerade durch die Flüchtlingskrise einen tüchtigen Vertrauensbonus gekriegt, weil sie sich als einzige klar zu einem schwierigen Thema positioniert hat - was sonst so gar nicht ihre Art war - und in meinem Bekanntenkreis gibt es viele, die das ähnlich sehen - auch wenn sie trotzdem nicht CDU wählen, weil sie den Rest der Partei nicht abkönnen.

    Eben Merkel hat stark im Linken Lager gewonnen, die Frau ist einfach in der falschen Partei. Sie wäre ne super Sozi oder sogar Grüne aber CDU ?
    Sie hat viel geschafft und alles mit dem Arsch (Flüchtlinge) umgestoßen. Das wird von ihr in Erinnerung bleiben, wenn in ein paar Jahren die Probleme noch höher kochen und Köln kein Einzelfall bleibt. Die ganzen zukünftigen Parallelgesellschaften kann man mit einem Namen Verbinden,MERKEL.
    Ich hoffe bei einer Neuwahl verliert sie ihren Wahlkreis odder noch besser sie tritt erst gar nicht mehr an.



    Eine Minderheitenregierung CDU/FDP ohne Merkel könnte von den Grünen/AfD je nach Thema Stimmen bekommen. Warum mal nicht probieren.