Beiträge von Luthan im Thema „Öffentliche Nacktheit legalisieren?“

    Ich kann schon verstehen dass es manchen nicht gefällt - wenn die sexuelle Komponente mit dabei ist. Aber so lang einem jemand nich anfasst kann man im öffentlichen Raum weggucken. Kommt er sehr nervig daher und "schleicht um einen rum" also probiert wenn man wegzugehen versucht die Nähe zu halten ... sollte man das mit under Strafe fassen. Steht er irgendwo an nem Platz an dem Leute vorbeigehen und geilt sich daran auf ohne speziell an den Leuten "zu hängen" (hinterhergehen bestimmten, etc.) - seh ich da kein Problem.


    Den Unterschied den man zwischen Mann und Frau macht ist doch auch nur weil man sieht wenn der Penis des Mannes sich erregt. Sollte man für Mann + Frau straffrei. Oder für beide die Nacktheit schon strafbar. Nur weil man bei der Frau nich von außen so direkt sieht ob sie sich erregt da diskriminiern halte ich für falsch. Das Gesetz ließe sich ja in beide Richtungen anpassen. Beide Nacktheit verbieten. Beide Nacktheit + sexuelle Erregung erlauben. Fertig. So einfach is das.


    Ich muss - schon aus hygienischen Gründen und weils unbequem (so wie Frauen gern die Brüste durch BH gehalten bekommn hab ih den Penis gern durch Unterhose gehalten damit er im Sommer nich an der andern Haut reibt/(schwitzt beim Laufen wenn die Beine etc. noch so fett sind :D) is - nich unbedingt nackt sein draußen.

    Ich wäre zumindest dafür die Ungleichbehandlung von Mann und Frau hier abzuschaffen. Ob man dann alle nackt erlauben will oder nich is ne andere Frage. Im Forum der Piratenpartei (war mal vor paar Jahren bissl dort unterwegs) war dauernd irgendwer der selber Exhibitionist war und davon berichtete, dass die Polizei da auch bei Männern recht krass vorgeht - da man wohl in jedem reinen Exhibitionisten auch gleich befürchtet dass das einer sein könnte der dann auch mal Frauen anfasst und vergewaltigt.


    Also dass dann quasi bei nem männlichen Exhibitionisten gleich mehrere Polizeiautos hingeschickt werden, bei ner nackten Frau nich. Und beim Mann die dann gleich hart körperlich reagiern. Aber selber kennen tu ich das natürlich nich hab mich damit nie so wirklich auseinandergesetzt. Da derjenige selber ein Exhibitionist wohl war (wirkte dort so) vermute ich natürlich dass er auch übertrieben hat um seine Sicht besser darzustellen bzw. mehr Mitleid erregen zu wollen.