Beiträge von salma im Thema „Animagic 2018“

    Hach, das war doch aber schon in Bonn genauso ein Theater mit den Ein-und Ausgängen. Scheinbar lernen die es nie. Leider :/

    Oh Mann, dann hat also quasi das Sicherheitspersonal anscheinend im Sinne des Caterers gearbeitet, um denen den Absatz ihrer überteuerten Getränke zu erleichtern.^^ da kann man wirklich nur hoffen, dass das nicht die Runde macht und demnächst auf anderen Conventions genauso ablaufen wird. Das ist ja geradezu Unmenschlich in den heißen Sommermonaten.


    Die Taschenkontrolle war direkt an den Eingängen, sie haben alle Getränke und auch fast alles an Essen einkassiert.

    @"Ussopp Fan", verlege mal unseren Dialog kurzerhand hierher"


    Das ist ja wirklich pure Abzocke. Da werden wahrscheinlich bald die nächsten Conventions nachlegen und das auch einführen. q.q
    Taschenkontrollen hab ich zwar auch schon auf der LBM dieses Jahr erlebt, aber die hatten mir nicht die Getränke eingezogen.


    Hab gehört, die Location soll ganz gut gewesen sein, von den Sälen her (einige sogar mit Klima, was in der Beethovenhalle ja nicht so ist) Auch der Rosengarten soll ganz toll gewesen sein für fotoshoots.