Beiträge von BlackCat im Thema „Animagic 2018“

    Ach ja der Catering Service ne Abzocke nach meiner Meinung.Wir sind glaube ich dieses Jahr zu dritt da wird jemand bestimmt etwas reinschmuggeln können^^Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.Ich denke 2 Tage Mannheim sind ideal um alles zu sehen...dieses Jahr bin ich wohl Sa und So dort.

    Also das mit dem Taschen Vorzeigen und dann alle Getränke entsorgen fand ich auch letztes Jahr eine Unverschämtheit mein Kumpel hat aber für uns etwas rein geschmuggelt^^Jetzt mal ehrlich wenn die dass diesmal wiederholen gib es bestimmt Aufstände vor dem Eingang und auch Recht bei den Terperaturen die uns am Wochenende erwarten.

    So ein gutes und günstiges Hotel gefunden jetzt kann die erste Animagic in Mannheim kommen. Wer von euch ist denn auch noch mit von der Partie?

    Also werde da sein mit ein zwei Kumpels auch alle 3 Tage. Um ein Hotel haben wir uns noch nicht gekümmert kann da jemand ein Tipp geben wo es günstig ist?