Beiträge von sanzo1 im Thema „Nintendo Switch“

    Da die Switch auf 2 Jahre alter Tablet Hardware basieriert hoffe ich das die Menschheit keine 30 Jahre dafür braucht :wink: . Das Teil ist ca 10-15 mal schwächer als die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft.

    HD Rumble Tits endlich macht der Name der JOYcons auch Sinn. :wink:


    durch Zufall wurde mir folgendes Video zur Switch empfohlen.
    Infovideo Senran Kagura
    Offcial Trailer


    Der Typ der die Physics Engine erklärt :D: ich glaube der hat zuviel HofD aka Matrix Boobs gekuckt.


    Bei Senran Kagura handelt sich generisches Fighting Game.
    Leicht bekleidete Mädchen kloppen sich die Köpfe ein. Interessant fand ich das es von dem Game mehrere Manga und auch eine Animeadaption gegeben hat. Normalerweise läuft das ja andersherum.


    Leider wird das Game nur in Japan erscheinen. Aber es erscheint REGIONFREE. Zumindest hier herrscht Gerechtigkeit.


    Werde mir deshalb aber noch keine Switch zulegen.




    @TaLLa zum Glück gibt es das auch auf der Wii U dann lohnt die sich doch noch endlich.
    Ne Spaß ich hab in MH glaub mehr Zeit verbracht ich auf der PS3+ Xbox gezockt habe.
    Zu Zelda hab es mir gerade noch bestellt.

    bin noch stark zwiegespalten. Eigentlich würde ich es Nintendo gönnen.
    Hab mir ne Wii U gekauft nur wegen MH und Zelda (welches ja ewig auf sich warten ließ.)


    Aber das Teil ist einfach überteuert, Nintendo Markting Abteilung suckt und man zwingt den Besitzer nochmal mind 150€ on Top auszugeben da kein richtiger Controller, kein Speicherplatz und kein Spiel dabei ist.
    Summa summa rum mind. 500€ dafür das ich zu 99% Nintendo exklusives Zeug zocken darf.
    Für das Geld kann man sich nen Rechner bauen.