Beiträge von SayMaka im Thema „Nintendo Switch“

    Bisher keine Verbindungprobleme bei mir nach +/-5 Stunden und habe die Joy-Cons lose und im Grip(-Modus) genutzt.
    Grip soweit auch okay - also vom Feeling, obwohl ich das noch nicht sooo sagen möchte. Lag gestern nur casual auf der Couch.

    Morgen 9:30 Uhr in meinen Händen, aber muss morgen bis 19:00-ish arbeiten - also sadface bis dahin.
    Das Nindies-Event ist aber dufte gewesen. Ich kannte bspw. Wargrooves noch nicht, aber Celeste fand ich mit am interessantesten.

    Du hast also vor Blazblue noch mal für Switch zu holen?

    Da die Spiele aber meist nicht Crossplay* sind, möchte ich zumindest beim Launch vom "neuen" BB da sein - wegen Communitybuilding.
    Und wo wir dabei sind: SNK pls, KOF14 Port.


    Edith sagt: Ich meinte Crossplay und nicht Multiplatform. My bad.

    Jein. Generell nur BEUs - BlazBlue kommt ja -, aber für manche Spiele ist es auch angenehmer. ToS auf PC habe ich einige Zeit mal via Stick gespielt. Snipperclips kann ich mir aber vorstellen.
    Der Traum wäre ja, wenn meine Custom Hitbox funktioniert. </3


    Talla: Der Neue geht-ish, aber dein Freund hat schon recht. IIRC habe ich damals Fable mit dem gespielt. Also dem Controller.

    ..., so ist der Controller rein von der Ergonomie her besser. ...

    Für kleine Tatzen, ja. Ich hab' Pranken und find' GC sowie PS4 Controller für'n Arsch. XBOX deutlich angenehmer.
    Mal sehen, wie sich alle Controller von der Switch anfühlen werden. Joycons schließe ich aus, aber ich will zumindest dem Grip 'ne faire Chance lassen, bevor ich sage, dass er mir auch zu winzig aussieht/anfühlt. Meine Hoffnung ist eher die, dass ich meinen Hori Fightstick auch für die Switch verwenden kann. Der Neue, der bei 110+ $ liegen soll, ist meinem mit Hayabusa AFAIK ähnlich, aber ja ... wahrscheinlich muss ich auf einen Converter warten.