Beiträge von Feidl im Thema „Wetter Thread“

    Heute wird es ein richtig schöner Tag, das merkt man, wenn man heute früh raus geht, es ist heller und irgendwie angenehmer als die vorherigen Tage.
    Allerdings von der Temperatur war ich heute früh etwas überrascht, aber trotzdem angenehmer als 10 grad bei nieselregenwetter

    Ich nutze lieber Stockschirme (nennt man die so?), hab aber beides im Auto liegen. Aber der Taschenschirm ist ein billiger, den ich mir mal für 3€ auf einen Markt gekauft habe, als plötzlich es zu regnen begann.


    Wenn ich irgendwo parke und noch paar hundert Meter im freien laufen muss, dann ist der Stockschirm schon gut geeignet, und im Gebäude kann man ihn dann irgendwo ablegen.

    Immer schön Wetterbericht verfolgen und sich dann entsprechend kleiden, auch wenn das bedeutet, von einem Tag auf den anderen drei mal soviel Kleidung zu tragen.