Beiträge von Harima im Thema „The Last of Us“

    Man kann die Telltale spiele und The Last of Us gar nicht vergleichen. Ich habe alle TWD Teile von Telltale. 90 Prozent sind Dialoge, Entscheidungen treffen und Quick time events . 10 Prozent ( ach nicht mal 10 Prozent ) sind spielerische Freiheiten.


    The Last of Us. Kann man entscheiden wie man es angeht, wie man die Gegner ausschaltet bzw vorbei schleicht. Man kann seine Sachen zusammen bauen ,Waffen upgraden usw...... Zumal man sich viel mehr frei bewegen kann.


    Übrigens Der Abschnitt wo man mit Ellie spielt im Winter ist sehr sehr geil!!

    The Last of Us lehnt sich auch an den Film "I am Legend" an ( den ich übrigens überragend finde) oder TWD. Gerade weil die Stimmung und Handlung so ernst ist, macht es soviel Spaß.

    Ich persönlich bin manchmal stehen geblieben, nur um die tolle Aussicht zu bewundern. Ob am Hafen, der Sonnenuntergang oder den Regen bei Nacht. Haben Sie schon schön dargestellt. Sieht schon bombe aus. Finde ich persönlich.

    Kann ich meyno zustimmen. Die Mischung ist nahe zu perfekt. Die Story und die Musik sind einfach gut. Wenn man mit Ellie durch die verwüstete Stadt wandert und sanfte Gitarren klänge gespielt werden. Es regt einen an die komplette Umgebung zu durchsuchen. Was mich wirklich immer schockiert hat. Ist wenn die Clicker auftauchen. Adrenalin pur.