Beiträge von kenyan im Thema „The Last of Us“

    Last of Us habe ich so gefühlt 3-4 Stunden gespielt. Es machte mir keinen wirklichen Spaß und auch fand ich viele Mechaniken nicht so gut.


    Der größte Kritikpunkt für mich und der zählt auch bei Uncharted, sind die Kämpfe und die Mechaniken darin. Es wirkte auf mich recht gewollt mit gerade "modernen" Mechaniken und auch das craften war irgendwie fehl am Platz.
    Auch können mich die Gegner ewig mit Schüssen einhageln, sobald ich sie loote sind da nur noch 2-3 Schüsse drinn. Dazu gab es noch Scriptmomente an denen man plötzlich unendlich Munition hatte, ist dieser Moment vorbei....scheiße wieder nur 4 Schuss. Sowas nimmt mich einfach raus.
    Die Zombies waren für mich zu sehr Trail and Error, oder ich war nur zu doof es richtig zu machen.


    Stärken vom Spiel hingegen waren schon die Dialoge und die Grafik. Generell machte mir das Spiel wenn überhaupt dann Spaß, als keine Action war.