Beiträge von Eliholz im Thema „Eindrücke der Herbstsaison 2017“

    Stimmt. Shizus Einführungsepisode darf natürlich auch nicht fehlen. "Land of visible Pain" ist dann schon interessanter, wobei mich das nicht stört, da es für mich eine der besten Episoden gewesen ist. Viel gespannter bin ich ja auf den "Meister", der deutlich jünger ausschaut als noch im alten Anime :D

    Titel, die mein Interesse wecken:



    Kino no Tabi
    Bin ziemlich begeistert von der ersten Staffel vor vielen vielen Jahren gewesen und bin positiver Dinge bei diesem Nachfolger.


    Houseki no Kuni
    Da mir das eine Werbevideo gefallen hat und sonst wirkt es auch nicht verkehrt.


    Two Car
    Pls be gay.


    Netojuu no Susume
    Klingt nach einer unterhaltsamen Ausgangslage. Zwar son MMORPG-Ding, aber doch vieles anders als man es kennt.


    Wake Up, Girls! Shin Shou
    Eigentlich bin ich gar nicht mehr so drin. Und kein Yamakan. Aber Itagaki?


    Inuyashiki
    Klingt interessant. Vielleicht schau ich rein.


    Gintama
    /


    Konohana Kitan
    Ohje, Yuri Hime S.


    Hoozuki no Reitetsu 2
    Staffel 1 hat mir recht gut gefallen, aber keine Ahnung, ob ich mir die zweite auch noch gebe. Gibt schon genug interessante Titel in dieser Saison.


    Osomatsu-san 2
    Staffel 1 gefällt mir gut, mir fehlen aber noch 5 Folgen. Würde es wahrscheinlich langsam mit dem Anime angehen lassen.


    ----------------------------------


    HYPE Hirune Hime, Kono Sekai no Katasumi ni, Lu no Uta, Yoru wa Mijikashi Arukeyo Otome