Beiträge von Hiruko im Thema „Zuletzt gesehener Anime“

    Gamers

    Hab nach 4,5 Minuten abgebrochen und bissl vorgeskippt um zu gucken was da noch kommt. Nich so berauschend. Der nervige Waschlappen-Mainchar ist hier zu abschreckend. Das ist mir dann doch zuuuu sehr auf die Zielgruppe japanischer Hardcore-Otakus fokussiert die im Real Life noch nie ne Frau gesehn habn und sich dann mit dem komisch nervigen Verhalten des Main identifiziern können.


    Ich halt ja schon auch mal viel abs aber sowas ... und direkt dann am Anfang - wenn wenigstens irgend ne andere Besonderheit (Setting oder so) dabei gewesen wär hätte man sich die Epi mal noch ganz reinzwingen könen aber so eher nich. Vor allem da noch zix andere Sachen laufen die den locker toppen. Der is sicher dann bei der "Top" 3 der schlechtesten Aniem der Saison mit dabei. :D

    Als ich den Thread zu Gamers öffnetet und Luthan Kommentar zur ersten Folge las, wusste ich direkt das der Anime nichts für mich wäre.
    Doch nach einiger Zeit hab ich den Anime jetzt trotzdem angeschaut und ich bin ziemlich überrascht wie gut er mir doch gefallen hat.


    Ich muss schon sagen das Luthan mit seinem Kommentar in keiner Weise den Maincharakter aus dem Anime beschreibt...
    Auch wenn der Held am Anfang etwas unfähig wirkt mit anderen Leuten zu kommunizieren, änder sich das um einiges im weiteren Verlauf. Achja wenn der Maincharakter mal über sein Hobby redet dann merkt man ihm gar nicht an das er kaum Kontakt zu anderen Menschen hat.


    So Fazit: Wer einen recht entspannten Anime haben möchte wo der Protagonist am Anfang ein klassischer Nerd ist der keine Freund hat und kaum ein ordentliches Gespräch mit jemandem anderen führen kann, sich dann aber im weiteren Verlauf der Serie zum besseren verändert. Ich finde es auch dieses mal ziemlich gut gemacht, warum die Mädels im späteren Verlauf den Prota gerne haben.