Beiträge von Air im Thema „Die neuen YT-Regeln: Sinnvolle Beschränkung oder Beschneidung der Meinungsfreiheit?“

    Werden die Videos auf die schwarze Liste gesetzt, indem sie einfach massenhaft gemeldet werden oder gibt es wirklich jemanden bei Youtube, der sich diese anschaut und dann darüber entscheidet?
    Wenn dies durch Reports geschieht, dann bin ich dagegen. Sowas wird sehr sehr leicht ausgenutzt. Besser ist es, wenn jemand von Youtube die Entscheidungskraft hat. Das kostet aber wieder Geld/Personal und wird vermutlich nicht so sein. Zwar hat die Person, die das Review macht, auch eine Meinung über das Thema und ist klar voreingenommen, aber das ist mMn die einzig sinnvolle Option.


    So oder so denke ich, dass es nicht Zielführend ist und darauf hinaus läuft, dass jemand oder mehrere sagen: Das Video gefällt mir nicht, also weg damit.


    Zitat

    aber die Kirche ist bei weitem nicht mehr so ein primiver Haufen wie der Islam

    Nicht? Wenn ich mir die Christen in der USA ansehe, dann wollen die doch das gleiche wie Islamisten. Btw vergisst du, dass ein sehr sehr großer Teil der Welt an den Islam glaubt und kaum einer von denen ist ein Extremist.


    Das Video wurde wohl einfach genommen, weil man doch daran sehen kann, wofür solch eine Funktion benutzt wird. Sieht mir hier doch passend aus.