Beiträge von Kartoffelsalaat im Thema „Der XBOX-Thread“

    Die Story wird ja noch mit DLC's erweitert, steht zumindest so im Microosft Store für Windows 10, da wird also hoffentlich noch was kommen.
    Einen Wiederspeilwert hat die Kampagne absolut gar nicht, nicht mal für Gold, hab eh nur eine auf Bronze und keine Silber, von daher.
    Der Blitz-Modus ist halt das beste am MP.

    Also ich fand die Missionen bis auf die eine wo du die Kanone beschützen musst ziemlich einfach, aber bei der mti der Kanone hab ich richtig abgekotzt, ich bin nun wahrlich kein Strategie-Neuling aber das ging schon hart an die Substanz.
    Und das Ende war auch echt scheiße, da denkste "nun geht's richtig los" und dann kommen die Credits, hab mich schon lange nicht mehr so verarscht gefühlt.
    Und die Server für den MP sollten die nun auch endlich mal fixen, das ist ja ne Katastrophe online.

    Ich hab die Ghost Revon Beta gespielt und nach 20 Minuten wieder vom Rechner geworfen, so was unfertiges und schlechtes hab ich im Leben noch nie gesehen.
    Nicht einmal "The Division" war so grausig.
    Man hat ne Menge Customization usw. aber es ruckelte (trotz i7 6700 und GTX1070, selbst Arma III krieg ich mit 60FPS hin ^^), die Steuerung für Fahrzeuge war einfach nur grottig, da war jede Eingabe absolut miserabel.
    Waffenhandling war auch nicht gut, also ich hab gar keine positiven Punkte bis auf das customizing.


    Und der dickste Pluspunkt an For Honor ist wirklich die DLC-Politik, habe selten so ein faires Modell gesehen wie bei Rainbow Six Siege, welches ich immer noch sehr aktiv spiele (Diamond *hust*).


    €:Shit, das is tder XBox Thread xD

    Habs mit 3 Kumpanen gespielt und es hat richtig spaß gemacht, alleine hatte ich da auch nie viel lust zu, aber mit mehreren is tdas ziemlich witzig, vorallem betrunken. *hust*

    Okay, dachte regulärer Release war der 17 und dann 4 Tage wäre der 13.
    Der Februar ist eindeutig zu voll mit Spielen...
    am 13 For Honor, am 17 Halo Wars 2 und Ende des Monats noch Horizon zero Dawn.

    Ich finde den E3 Trailer um längen besser, der hat einfach was absolut episches an sich.
    Aber das Spiel ist sowieso vorbestellt, die Blitz Beta war auch richtig richtig gut, vor allem auf dem PC macht das Game richtig bock.


    btw. 4 Days early, kann ich also schon am 13 anfangen, richtig?