Beiträge von Luzifer im Thema „Ousama Game - The Animation“

    Ich finde die Serie großartig, schlecht aber großartig. Genial ist eh der MC, im vorherigen Spiel hält er seinen zerstümmelten Kumpel fest als wäre nichts. Und jetzt hält er diesen kopflosen Friseur stundenlang fest als wäre nichts. Die Zensur in der Folge habe ich zwar nicht verstanden, hat eigentlich keinen Sinn gemacht es da zu zensieren aber naja.
    Trash as its best.

    @Usopp Fan
    Wieso, die brennende Ria war doch super? :P: Genauso genial wie der Moment als Nobuaki seinen Kumpel in den Arm nimmt. Durch die Animation sah es extrem lächerlich aus. Als Trash kann man es durchgehen lassen. :D:


    Fand den einen Spruch von Kenta auch gut: "Wenn was ist dann ruf uns und wir kommen." So in der Art: Ansonsten haben wir zu viel Angst mit reinzukommen.


    Dass das eine Mädel ihre Eltern killt aber diese ihr wohl nicht wichtig waren, war dann auch ziemlich ungläubwürdig. Oder sucht sich der König aus, was den Leuten wichtig ist?

    Es geht genauso "großartig" weiter. :P
    Leute sterben, weil sie weinen. Hatte diesen Befehl irgendwann jemand mitgekriegt? Hab ich was verpasst?
    Natürlich haben wir wieder die unausgesprochene Liebe. Hat ja bisher noch gefehlt.


    Toll finde ich, dass man nachgeforscht hat. Frage mich jedoch warum bisher noch niemand versucht hat auf diese Nummer zu antworten bzw. diese zurück zu verfolgen. Wenn es kein höheres Wesen ist(was es aber irgendwie ja sein muss) dann müsste es ja möglich sein. Aber hey, ich mein da stirbt eine ganze Klasse, einfach so, und kein Schwein scheint es zu interessieren. Keine Ahnung wie es im Manga ist aber ich schätze durch die Kürze von 4 Bänden wird man auch dort alles Außenstehende ignorieren. Ist halt so.

    Im Grunde genommen ja. Sie nimmt sich das Leben, damit er etwas wichtiges verliert, da sie als Blinde wohl sowieso keinen weiteren Sinn im Leben sieht. Hätte sie mehr Zeit um drüber nachzudenken gehabt, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.
    Finde es aber genial wie er durch die Stadt "reist", dabei ständig mit ihr telefoniert und sie aber die ganze Zeit am Strand ist. (Nicht zu vergessen wie toll sie ich liebe dich im Sand geschrieben hat). Da werden keine 5 Minuten insgesamt vergehen.


    Mal schauen ob sie noch zeigen wie er es mit seiner Freundin wieder hingebogen hat(oder auch nicht?). Aber allgemein aktuell vielleicht ein wenig zu viel Rückblick. Ich mein, kam das Mädel in den anderen Rückblicken mal vor? Soll es jetzt Episodenhaft werden und wir sehen jede Folge einen Toten aus seiner Vergangenheit? Na dann Prost Mahlzeit. -.-

    Ganz toll diese Battle Royale-Hommage am Anfang: Schule von vorne und dazu dieses bestimme Lied. Genau diese Einblendung+Lied gabs in BR ja immer beim Vorlesen der Verstorbenen.
    Die erste Folge wirkte sehr trashig und von den vielen BR-Vertretern schneidet Ousama Game auf MAL jetzt nicht ganz so gut ab. Aber ich denke, den kann man sich gut und gerne bis zum Ende geben. 1, 2 Hirn-aus-Animes kann man mal vertragen.
    Und die Befehle könnten vielleicht ja auch noch interessant werden.