Beiträge von TheGeneral1990 im Thema „Ousama Game - The Animation“

    Junge, junge. Das war doch ganz schön viel Input in einer einzigen Folge, welches mir nicht so gefallen hat.
    Die Story an sich ist außerdem nichts besonderes und wirkt irgendwie wie ein schlechter Battle Royale-Vertreter. Diesem Genre bin ich nicht abgeneigt, wenn die Story und alles drumherum einigermaßen in Ordnung ist. Im Falle von Ousama Game bin ich mir hier nicht ganz so sicher. Aber der Anime hat bei mir schon die Interesse geweckt, dass ich wissen möchte, wer hinter diesen Befehlen steckt und ich bin auch ein wenig daran interessiert, wie es weiter geht.
    Daher werde ich noch dranbleiben und ich hoffe, dass die zweite Episode nicht so durchgerusht wird wie die Erste.


    Positiv anzumerken ist aber der Endingsong. Meine Herren, dass ist genau mein Ding.