Beiträge von Minoru im Thema „Shokugeki no Souma: San no Sara“

    Episode 13 (Staffel 5)


    Na das war's dann, Souma hat sein eigenes neues Gericht gezaubert und Erina verzaubert.....
    Auch schön war das sie zu ihren Gefühlen jetzt steht, wäre jetzt noch schön gewessen wenn sie es ausgesprochen hätte.....


    Fazit:


    So das war die fünfte Staffel, fand sie um einiges schwächer als die davor......
    Viel zu Hektisch und die ganzen sache mit den Bösen Köchen..... naja....

    Episode 12 (Staffel 5)

    Souma hat gewonnen, und es geht richtung ende......
    Auch gab es Infos über Mana's Vergangenheit, und den Plan von Senzaemon.....
    Und bin gespannt auf den letzten Teil, und Souma hat am ende dann nochmal Erina wachgerüttelt......

    Episode 10 + 11 (Staffel 5)


    Die Kämpfe wenn man so sagen kann, gehen weiter......
    Und es kommt zum entscheidenen Kampf Souma vs. Asahi.....
    Was mir gut gefallen hat, ist das es endlich mal Infos über Souma's Mutter gab....

    Episode 4 (Staffel 5)


    Na das war ja mal ne Prüfung, das letzte Abendmahl.... Souma hat es aber umgedreht.....
    Auch geht es schon mit dem zweiten Tor weiter, und ein Bekannter hat sein Auftritt....

    Episode 2+3 (Staffel 5)


    So weiter geht's, und das verdammt schnell.....
    Es gab gleich mal zich Gerichte und zack drei sind für BLUE entschiedne.....
    Auch gab es neue Infos, die bessten fand ich.... es gab endlich mal Infos über Souma's Mutter....

    Episode 1 (Staffel 5)


    Ein guter einstig, der neue Charakter hatte auch schon seinen auftritt, leider wurde dann schon im ED gespoilert......
    Schön ist es alle Charakter zu sehen, hoffe auch das Erina und Souma endlich zusammen kommen....


    Auch interessant ist das es das erste mal Infos über Souma's Mutter gab, und Erina wollte auch über ihre Mutter sprechen....
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 12 (Finale)


    Eine schöne Folge, und ein schöner Abschluss....
    Es wurde neue Aufgaben verteilt, es gibt eine neuer Zehner Rat, und Erina wurde zur neuen Direktorin.....
    Am ende gab es dann noch ein neuer Charakteer kurz zu sehen.... mal schauen wie die nächste Staffel wird.....


    Fazit:


    Mir hat die Staffel wieder gut gefallen, fand es ab und zu mal zu duchgehetzt.....
    Aber die Charakter finde ich immer noch sehr Sympathisch, die Animationen sehen immer noch schick aus.....

    Episode 11


    Eine gute Folge, schön zu sehen wie sehr sich Erina entwickelt hat.....
    Und ihr Essen sah...... schmatz einfach lecker aus.....
    Eins fand ich aber viellll zu übertrieben, dich sache mit den Kleider Zerfetzen.....

    tja man muss ja nicht alles Begründen...... ich schreibe so wie ich es halt will.....


    Ich schreibe zusammenfassungen..... oft auch noch was mir an der Folge gefällt usw......
    Nun, so schreibe ich halt die Folge......

    Episode 7 + 8 (Staffel 4)


    Weiter gehen die Kämpfe, wie auch schon die anderen Kämpfe ein wenig zu zügig wie ich finde......
    Was auch mal schön war das Erina einen Kampf bestreitet hat, und hat Momo in die Knie gezwungen hat......
    Jetzt ist gerade Satoshi in Angriff gegen Eishi.... mal schauen was Eishi für ein Gericht vorbringt.....

    Episode 6 (Staffel 4)


    Ein gute Kampf und es war auch wieder schön das man ein wenig von Somei's Geschichte was erfahren hat.....
    Und was soll man sagen zwei lekcere Gerichte und der sieg geht an Souma.... good job.....

    Episode 5 (Staffel 4)


    Zwei klasse Kämpfe, auch wenn Megumi verloren hat hat sie bewissen was sie drauf hat.....
    Und bei Takumi der geschickt Etsuya gelenkt hat und sein Gericht benutzt hat.....
    Jetzt bin ich auf die Kampf Souma vs. Somei gespannt.....

    Episode 4 (Staffel 4)


    Ne gute Folge, der erste Kampf ist Megumi vs. Bärchen.....
    Und es gab eine kleine rückblende, und zwar wer wenn Trainiert hat im Zug.....


    Megumi wurde von Kojirou alias Coach Trainiert..... sie hat Mum bekommen, mit hilfe eines Mangas.....
    Bin gespannt wie es weiter geht.....