Beiträge von Shiawase im Thema „Shokugeki no Souma: San no Sara“

    Die eine Sache die ich aber nicht loslassen kann und welche mir etwas fraglich, fast schon mysteriös, ist wohl die Personalie Riko Ebisawa. Die Dame erscheint in jeglicher Form unnötig (hier sogar noch mehr) , bis zu dem Punkt an dem man paranoid wird und sich fragen muss warum. Wieso sollte man einen Charakter einführen, welche im Endeffekt keine Rolle erfüllt. Aus Sicht der Erzählung bringt es ebenfalls nichts, sofern nicht anders aufgelöst. Ich weiß auch nicht aber warum habe ich dieses Gefühl man hat sie noch nicht zum letzten Mal gesehen.

    Gut, und ich dachte schon ich hätte den Chara einfach vergessen. :D

    Dass Alice und Ryo versagt haben, enttäuscht mich nun wirklich. Dachte eigtl, dass die zwei in den oberen Ligen mitspielen. Vor allem da Alice der beste Chara ist und sie diese Season ohnehin nicht so viel Screentime hatte. Und jetzt gibts da wohl gar nix mehr.


    Ansonsten fand ichs schon lustig, wie Soumas Vater sich plötzlich in die Menge teleportiert hat. lol



    Ein Team-Match ist aber mal eine schöne Abwechslung. Ansonsten warte ich aber immer noch darauf, dass Aizen / Azami endlich mal sein Bankai einsetzt.