Beiträge von TaLLa im Thema „League of Legends“

    Hab mehrmals die Theorie gelesen, dass NA die Spieler ausgehen in High-Elo. Könnte ein Indikator sein.


    Naja in dem Spiel war C9 auch einfach schlecht. Nocturne wird ja als Hardcounter gegen Lulu mid gespielt. Fliegt rein, haut Lulu aus dem tf und das wars eigentlich schon, weil alles um Lulus support aufgebaut ist.

    Sehe es gerade und beginnt direkt gut. Ich verstehe Nocturne auch nicht immer. In der LCK erfolgreich, aber eben, weil er da Sinn machte, um einen wichtigen Support rauszunehmen. Hier wäre es eben Lulu und einer der wenigen Momente, wo er nützlich wäre. Aber gut C9 spielt grausam. Ist auch witzig, dass sie den Toplaner behalten haben, der wirklich grausam schlecht war in der Season.

    Man muss fast sagen, dass es keine Meta mehr gibt. Aktuell wirkt es so als ob wir ein neues Spiel sehen. Zweierjungle, Toplaner überall zu finden. APCs sind ADCs, Supports im Jungle, usw. usw.

    Vor allem Sneaky hat immer delivered und Jensen hatte auch ne gute Season. Goldenglue ist der schlimmste midlaner überhaupt gewesen, wenn den ein Team geholt hat. Völlig nutzlos.

    Bin Main ADC, wir sollten mal duo machen. Mache meine Sache meist ganz gut, hab letztens auch mit ner Topnami gezockt, machte Spaß: Tallantis. Hab grad meine Placements hinter mir und bin in Silber 2 gelandet. Das Gold ist nah xD. Letzte Sasion nicht gezockt, aber die Leute sind nicht wirklich besser geworden...