Beiträge von Luzifer im Thema „Black Clover“

    Man ist ja selbst in Deutschland aber schon bei Band 8. An Material dürfte es also rein theoretisch nicht fehlen. Außer aber der Manga bietet eben genau den scheiß, den man bisher gezeigt hat.

    Es ist für mich einfach unerträglich. Ich wollte mal nicht so sein und habe nun 11 Folgen geguckt. Das ist verschwendete Lebenszeit! Dropedidrop! Sagt bescheid, sollte es mal wirklich gut werden.

    Ich bitte ebenfalls darum. Ich glaubs aber nicht. In den 10 Folgen, die ich jetzt ausgehalten habe, ist ja weniger passiert als beim Stuhlgang des Papstes. Wenn ich dann sowieso irgendwo gelesen habe, dass man bei 51 Folgen ja auch Fillerfolgen haben wird frage ich mich echt warum man nicht einfach weniger macht!

    Der Kampf an sich war okay, aber die zweite Hälfte zog sich wie Kaugummi... Da hätte ich mir mehr erhofft.

    Kann ich so unterschreiben. Hab dann auch schon angefangen vorzuspulen, auf dieses typisches Shounen-Geschwätz hatte ich diesmal kein Bock.


    Weiß allgemein noch nicht, ob der Anime mal besser wird oder eben nicht. Bei dem Tempo wundern mich die 41 weiteren Episoden nicht.

    Schön wie der Anime nun vermehrt auf sein Gebrüll eingeht. :P Auch wenn sich daran nichts ändert.


    Ansonsten kanns jetzt losgehen. Da muss aber noch ordentlich was geboten werden, so dass man auch wirklich dran bleibt. Die Einführung war schon teilweise ziemlich zäh.

    Fand ich jetzt besser die Folge. Das Gebrüll ging nicht so sehr auf die Nerven. Schön auch die Erkenntnis darüber von Asta :P Wir werden sein wunderschönes Gebrüll aber auch weiterhin ertragen müssen.


    Dass er alle magischen Prüfungen verkackt war ja klar. Ein Kampf musste ja natürlich noch folgen, hätte mich auch sehr gewundert, wenn er es da auch verkackt hätte. Wobei ich ein wenig überrascht bin, dass er ihn mit dem ersten Schlag besiegt hat. Hätte eher gedacht, dass er sich anfangs etwas zurück hält.


    Und der erste Love Interest ist dann auch schon mal erschienen. :-D

    Da Folge 2 ja hauptsächlich Rückblende war ging diese eigentlich. Zum Teil war auch Folge 3 annehmbar, da der MC auch mal "ruhige" Töne von sich gab. Dennoch wirkt das ganze 08 15. Unterm Strich wirds eh so sein, dass er von allen ausgelacht wird, sich gut behauptet und schließlich gemeinsam mit seinem Kumpel und höchstwahrscheinlich allen anderen vom Bild im ersten Beitrag(zumindest alle, die vom Bild auch beim Turnier mitmachen oder was auch immer das werden soll) auserwählt wird. Punkt aus Ende. Dann hier und da n paar Kämpfe, etwas Comedy, Kumpel öffnet den anderen die Augen was Asta doch für ein toller Typ ist und eben nie aufgibt. Das hat ihn natürlich zusätzlich motiviert, und und und. Normalerweise müsste man eine Liste machen mit typischen Shounen-Punkten, die man abarbeiten muss. Allgemein hab ich ja eigentlich nichts gegen diese Art Serien aber mehr Innovation wäre nett.

    Erste Folge war nicht so doll. Klingt nicht nur wie schon 1000x gesehen, im Endeffekt isses auch so. Von überall ein wenig zusammen geklaut, am meisten hat es mich jedoch an Blue Exorcist erinnert. Dazu noch die Synchronstimme vom MC, das war mir echt zu viel Gebrüll(Over-Acting).
    Die nächste Folge warte ich mal noch ab aber ich glaube irgendwie nicht dran, dass es was ist.