Beiträge von Gehdehweh im Thema „Gintama“

    Die gesamte Staffel spielt vor dem Shogun Assassination Arc. Das sind einfach nur geskippte Kapitel ausm Manga die jetzt nachgeholt werden. Ne reine Comedy Season.


    Der Silver Soul Arc, also der finale Arc und die richtige Fortsetzung der Story kommt erst nächstes Jahr, vermutlich im April.

    Wieder ein Arc mit Madao <3


    Geil, diese Obdachlosengangs mit ihren Kartons :D
    Ist aber ziemlich offensichtlich, dass dieser Pennergott der Vater von Ikumatsu ist.

    And it has begun...


    Die erste Episode war schon der Hammer .
    Allein die erste Minute waren schon glaub ich Anspielungen auf 5 oder 6 anderen Shows :D: Naruto, Dragonball, HxH, Pokemon, Hero Academia und One Piece soweit ich mich erinnern kann. Und am Ende noch Captain Tsubasa und Attack on Titan. Oder auch the Shining :D: Hach ich liebe diese Show.


    Nach den ganzen ernsten Arcs, tuts auch mal gut wieder ein paar geile Comedy Episoden zu sehen. Das Opening und Ending ist auch ganz nett, vor allem aber die Visuals beim Ending mit den ganzen Mädels in den Hochzeitskleidern.


    Studio: Bandai Namco Pictures
    Source: Manga

    Genre: Action, Comedy, Parody, Shounen, Sci-Fi, Samurai


    Start: 02.10.2017

    Beschreibung

    6. Staffel von Gintama


    Japan, späte Edo-Zeit. Die Erde wurde von einer außerirdischen Rasse namens Amanto annektiert, die technisch der Menschheit des 21. Jhds. weit voraus ist. Als Maßnahme zur Friedenssicherung wurden Japans Samurai entwaffnet. Einer von ihnen, Sakata Gintoki, schlägt sich nun als Gelegenheitsarbeiter durch und trifft dabei auf allerlei buntes Volk.
    (anisearch.de)


    Die sechste Staffel beinhaltet Gag Episoden aus dem Manga, die bisher nicht animiert wurden, beginnend mit dem Porori Arc. Es ist nicht bekannt ob die gesamte Staffel nur die geskippten Gag Chapter enthält oder ob sie noch andere alte oder neue Inhalte, wie den Finalen Silver Soul Arc, enthalten wird.
    (Quelle)

    __________________________________________________________________________________________________




    Joar ich frau mich drauf, auch wenn ich ja gerne den Silver Soul Arc gesehen hätte. Aber der wird sowieso irg. wann mal kommen, früher oder später. Daher ist mehr Gintama Content nie verkehrt. Da ich erst nach dem Shogun Assassination Arc mit dem Manga angefangen habe, kenne ich auch die geskippten Comedy Chapter nicht. Umso mehr Grund, die neue Staffel zu schauen.