Beiträge von Usopp Fan im Thema „Just Because!“

    Episode 12 Finale


    Der Anime war wirklich nicht schlecht aber es war alles einfach viel zu langatmig und zu unromantisch, dieses ganze nicht miteinander sprechen ist so typisch Klischee und würde so nie passieren.
    Schade eigentlich, ich denke der Anime hätte mit ein bisschen schnelleren Fortschritten besser sein können, dazu war Eita auch noch eine ganz schöne Schlafmütze.


    Am Anfang war der Anime sehr gut und wurde dann immer schlechter und langweiliger.


    Ich gebe ihm 3 Sterne, da er mich nicht ganz überzeugt hat.

    Ich weiß ja nicht. Eita ist ja an Natsumi interessiert. Warum zur Hölle ändert er sein Hintergrundbild nicht wieder zurück? Es war schon super, dass Komiya sich bei Eita entschuldigt hat und das Bild entfernt hatte, aber es war mMn voll und ganz Eitas Schuld.Das größte Problem ist, dass Eita und Natsumi einfach nicht offen über ihre Gefühle sind.


    Und: Keine Ahnung, ob ich da Zeug verwechsle, aber ich finde das mit den Unis seltsam. Ich habe das so im Kopf:
    Eita kommt durch eine Empfehlung auf eine Uni. Weil aber aber Natsumi mag, macht er bei ihrer Wunschuni den Einstellungstest. Natsumi wollte auf die Uni ihrer Schwester, bewirbt sich aber nun auf Eitas Uni, weil sie in ihn verliebt ist? Also ist der Stand, dass wenn beide ihre Tests bestehen und in die Uni gehen, dass sie dann auf verschiedenen Unis sind?

    Das siehst du ganz richtig, genau das ist nämlich in Folge 11 passiert, wenn sie jetzt beide auf die Unis gehen bei dennen sie bestanden haben sind sie in unterschiedlichen. Aber ist ja eigentlich nicht so schlimm, da Eita mit seiner Empfehlung auch auf die Uni von Natsumi gehen kann.

    Episode 10


    Das Ena Eita liebt ist ja jetzt nichts neues, auch nicht für ihn, daher war das jetzt nicht wirklich was besonderes. Sie weiß ja wen er mag, von daher.
    Hazuki kann sich auch nicht so richtig entscheiden, jetzt soll Souma wieder warten, wie lange soll der arme Junge denn warten.

    Episode 9


    Mir hat Hazuki mit langen Haaren besser gefallen, aber ich denke das ist wohl Geschmacksache.
    Mio möchte jetzt doch nicht auf die Uni ihrer Schwester, sondern auf die von Eita? Wurde das schon gesagt oder habe ich es verpasst?

    Episode 8


    Eita geht auf ein Date mit Ena und traut sich gleichzeitig nicht Mio seine Liebe zu gestehen.
    Mal sehen ob alle am Ende noch glücklich werden, kann ja in der Konstellation schon nicht sein.

    Folge 7


    Diese Folge war in der Tat sehr langweilig, inhaltlich ist fast nichts passiert und der Hauptcharakter interessiert mich auch Null, weil er einfach ein langweiliger Charakter ist.
    Ich hoffe sie zeigen noch mehr von Youto und Hazuki.

    Episode 6


    Also hat Hazuki doch noch mal ihren Mut zusammengenommen und mit Youto gesprochen und tatsächlich nicht abgelehnt, süß wie er sich gefreut hat.
    Natsume hat irgendwie nicht soviel Glück, sie scheint sich sehr einsam zu fühlen und denkt die ganze Zeit das der Hauptprota die Fotografin mag.

    Episode 5


    Ist nicht wirklich viel passiert, jeder geht jedem aus dem Weg, weil alle irgendwie gekränkt und sich Missverstanden fühlen. Wieso Hazuki jetzt nochmal mit Youto sprechen will verstehe ich nicht ganz, also wenn sie ihm noch eine Abfuhr geben will ist das aber ganz schön fies. Und wieso sollte sie ihre Meinung denn ändern, man merkt zwar das sie ihn eigentlich mag und nur nicht mit ihm zusammen sein will, weil sie bald wegzieht und ihn noch nicht so gut kennt, aber dieser Umstand hat sich ja nicht geändert.

    Episode 4


    Traurig das Haruto abgeblitzt ist, ist finde sie hätten zusammen gepasst, es liegt wohl wirklich daran das sie bald wegzieht und auf die Uni geht und er nicht. Auch wenn das kein Grund ist und man den EIndruck hat das sie ihn schon mag.
    Eita hat es sich nicht getraut aber ist indirekt natürlich auch abgeblitzt da sie Haruto mag.
    Irgendwie mag ich diese ganzen Liebeskreislaufe nicht.

    Episode 3


    Also eigentlich gefällt mir der Anime echt gut, ich finde alle Chrakter gut und das Thema gefällt mir auch aber die Entwicklung der Figuren geht so langsam voran, das gefällt mir nicht.
    Das mit dem Hund war ganz süß.

    Folge 2


    Ich muss auch sagen das mir die erste Folge um einiges besser gefallen hat als dann die 2 Folge. Von den Charaktern mag ich Haruto auch am liebsten, er ist ein netter und nicht so mundfaul wie der Hauptcharakter, der wirklich langweilig ist.
    Ich hoffe doch sehr das da noch mehr kommt als ein paar Gruppendates, sonst wird es schnell langweilig.

    Den Anime habe ich schon länger auf der Watchliste, sieht sehr gut aus und ich mag auch den Stil. Ich hoffe es gibt nicht zu viel Drama, da es hier als Hauptgenre angegeben ist.