Beiträge von Mirage_GSM im Thema „Just Because!“

    Das Problem habe ich auch oft mit solchen Serien... aber in diesem Fall habe ich die Hoffnung - dass es die Fotografin nicht machen wird. Dieser nervige Borderline-Stalker Typ ist doch normalerweise der, der in Anime am Ende immer das Rennen macht... Und deshalb bin ich mir auch hier nicht sicher, ob sie es am Ende vielleicht doch wird.

    Folge 7:
    Okay, der Anfang der Folge war Schwachsinn.
    Verkehrschaos wegen Schneefall, und er muss unbedingt zum Bahnhof rennen, um sicherzustellen, dass sie es schafft in die Bahn einzusteigen, falls doch eine fährt - und dann hätte sie es ohne ihn WIRKLICH nicht geschafft...
    Ich dachte erst er fährt sie mit seinem Moped, was auch nicht gerade logisch wäre, aber immerhin wäre es eine Hilfe.
    Kaum Kommentare hier, aber das wundert mich gar nicht, so fad wie die Serie insgesamt ist. Kommt bei weitem nicht an vergleichbare Serien früher dieses Jahr wie zB Tsuki ga Kirei ran, ist aber nicht wirklich so schlecht, dass ich abbrechen würde - zumal diese Saison insgesamt schon recht mager ist.

    Na ja, "süß" würde ich das nicht nennen - eher creepy...


    Hat jemand verstanden, warum er die Fotografin am Ende Huckepack hatte? Ist die umgekippt, nachdem sie vor der Polizisin abgehauen ist? :D:

    Ich hatte das irgendwie nicht mitgekriegt, dass die andere was von Haruto will.
    Ich war bis letzte Folge avon ausgegangen, dass sich das Dreieck um den MC bildet mit der Stillen und der Fotografin - deshalb war ich am Anfang dieser Folge etwas verwirrt. Hat sich ja nun geklärt.


    Insgesamt finde ich die Serie eher durchschnittlich. Die Fotografin ist etwas nevig, hält sich aber im Rahmen; Der Rest des Casts ist auch okay.
    Die Handlung wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine Innovationspreise gewinnen, und dass sie "Dreiecksbeziehungen" besser hinkriegen als letzte Season Gamers kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Da es aber insgesamt eine sehr laue Season ist, werde ich wohl bis zum Ende weiterschauen, denn richtige Gründe zum Abbrechen liefert mir Just Because auch nicht.

    Ich hab grade festgestellt, dass ich aus Versehen mit Episode zwei angefangen hatte. Hab also nun Episode 1 nachgeholt.
    Ich fand Episode 2 nicht schlecht - nun da die Charaktere am Anfang besser eingeführt sind, ist sie auch weit weniger verwirrend :-)

    Hab einfach mal reingeschaut, weil ich sonst in der Season noch nicht viel auf dem Programm habe.
    Die erste Folge war schon mal sehr schön - erinnert mich ein wenig an Tsuki ga Kirei.


    Bleibt nur zu hoffen, dass sie den Dramapart nicht zu dick auftragen.