Beiträge von Minoru im Thema „Just Because!“

    Episode 12 (Finale)


    So da hat Eita nicht bestanden, was für ihn ja gut ist, was er aber noch nicht weiß....
    Und Mio hat es geschaft, sowie auch Ena die es geschaft hat das der Club weiterlebt.....


    Dan gab es das gespräch zwischen Eita und Ena......
    Und ganz am schluss gab es dan endlich das liebesgeständniss zwischen Mio und Eita.....
    Nun das war recht kurz, dass hätten sie besser machen können....


    Fazit:


    Der Anime war recht gut, man hätte zwar ein paar sachen besser machen können, aber nun gut.....
    Was schön war das am schluss dan Eita sein geständnis an Mio endlich vortragen konnte....

    Episode 11


    Nun die Prüfungen sind vorbei, und vom verhalten von den dreien haben sie alle bestanden.....
    Nur was blöd ist ist das Mio und Eita auf verschiedenen schulen gehen, was ja von den beiden nicht geplant war.....
    Nun wird es Zeit das die beiden sich mal richtig aussprechen, bin gespannt wie es weiter geht.....

    Ich weiß ja nicht. Eita ist ja an Natsumi interessiert. Warum zur Hölle ändert er sein Hintergrundbild nicht wieder zurück?

    Naja Ena hat ihn das Bild rein gestellt, und damal sagte er ja er weiß nicht wie er das Bild änderen kann.... daher entschuldigt sie sich dan bei ihm.....

    Episode 10


    Mio tat mir da leid als sie das Bild sah, nun da kan ja auch Eita nichts dazu..... aber dafür weiß jetzt Mio über ihre gefühle bscheid.....
    Auch gab es ne Unterhaltung ziwschen Hazuki und Youto, sieh will mit ihn zusammen sein aber erst nach ihre Uni.....
    Und Ena hat Eita ihre liebe gestanden, nun er wusste es ja schon..... mal schauen was er sagt.....

    Episode 9


    Mio hat sich jetzt entschieden nich auf die Uni zu gehen wo ihre Schwester war......
    Nun hab eigentlich gedacht das Eita auf die gleiche Uni geht wie Mio also die Uni von Mio's Schwester....
    Und Mio will jetzt auf die Uni von Eita, oder nicht....??


    Bin mal auf die auflösung gespannt, und auf die antort von Eita an Ena....
    Auch auf das gespräch von Mio und Eita, wenn es da soweit ist.....




    Episode 8


    So da gibt sich ja Ena viel mühe um bei Eita zu landen....
    Und Mio ist sich unsicher, und Eita schaft es nicht Mio ihre liebe zu gestehen.....

    Episode 7


    Da hat Eita Mio sehr geholfen, fande die szenen mit den beide schön gemacht.....
    Auch sieht man immer mehr das sich Mio in Eita verliebt.....


    Interessant war auch das ende wie Ena und ein Date bittet.....
    Bin gespannt wie es weiter geht....

    Episode 6


    So da hatte Youto nochmal glück, und Hazuki hat es geschafft nochmal mit ihn zu reden.....
    Auch Mio hat sich überwunden, und die sache geklärt...... aber sie weiß selbst nicht ob es liebe ist....
    Und das ende war interessant, bin gespannt wie es weiter geht.....

    Episode 4


    Ne Interessante Folge, und wür die beiden Jungs ne schlag in gesicht....
    Zum einen hat Youto einen Korb bekommen, aber Hazuki hat noch kein grund genannt..... glaube auch nicht das es an ihn liegt, zumindesten hat es sich so bei ihr angehört......


    Dan gab es noch Eita der zwar keinen korb bekommen hat, da er ja nicht seine liebe gestanden hat.....
    Aber glaube das es Mio aufgefallen ist das er sie liebt..... sah zumindesten so aus....
    Nun bin ich mal gespannt wie sich das weiter entwickelt....

    Episode 2


    Mir hat die Folge gut gefallen, Youto hat es nicht geschaft seine liebe zu gestehen.....
    Auch gab es einblicke wär in wenn sich verguckt hat, der Besuch im Aquarium war auch schön gemacht......
    Findes es auch tolle wie sie die Handy einblenden machen, auch fande ich das OP/ED sehr schön....

    Episode 1


    Eine schöne einstigsfolge, die Charakter wurden vorgestellt.....
    Die Charakter fand ich Sympathisch und die Animationen gefallen mir......


    Just Because!


    Story


    Just Because! spielt im Winter zum Ende des zweiten Semesters des letzten Jahres an der Oberschule und während den Schülern nicht mehr viel Zeit bleibt, warten sie eigentlich nur noch darauf, endlich ihren Abschluss zu machen. Als jedoch ein neuer Schüler an die Schule wechselt, verändert sich das restliche Oberschulleben von vier Jugendlichen komplett. Den vieren ist der Neue nämlich nicht unbekannt, waren sie doch gemeinsam auf der Mittelschule, bevor dieser wegzog.


    Und damit beginnt das eigentliche Problem, denn er vereint die fünf Freunde zu einer sehr ungünstigen Zeit wieder …
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: PINE JAM


    Direction: Atsushi Kobayashi
    Drehbuch: Hajime Kamoshida
    Chara-Design: Hiroyuki Yoshii
    Music: Yanagi Nagi


    Webseite: justbecause.jp


    Informationen


    Genre: Drama
    Nebengenres: Alltagsleben, Drama, Romanze
    Tags: Schule


    Adaptiert: Manga


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 05.10.2017


    Opening Theme:
    "over and over" von Nagi Yanagi


    Ending Theme:
    "behind" von Mio Natsume (Karin Isobe), Hatsuki Morikawa (Yuna Yoshino), Ena Komiya (Lynn)


    Japanese Cast


    Eita Izumi
    CV: Aoi Ichikawa
    Mio Natsumi
    CV: Carin Isobe


    Youto Souma
    CV: Taishi Murata
    Hazuki Morikawa
    CV: Yuna Yoshino
    Ena Komiya
    CV: Lynn