Beiträge von kenyan im Thema „Mahoutsukai no Yome“

    Finde das ganze Thema mit Emotionen aber auch sehr seltsam eingebaut.


    Schließlich wurde er ja wütend als Chise vermeintlich umgebracht wurde. In wiefern zählt das?
    Soll Zorn wieder was anderes sein? Nun ja, Tiere und so empfinden ja auch mehr oder weniger sowas wenn man sie reizt.

    Sicherlich ist er nicht komplett unschuldig, nur fällt dennoch mehr Schuld auf den Zauberer. Egal ob er ihn verzaubert hat oder nicht. Situationen in der Art findet man auch in der realen Welt, wo Menschen unwissend von anderen Leuten zu Verbrechen gebracht werden.
    Er hat seine Frau ja nicht wissentlich oder mit Absicht getötet, er hat dem Zauberer vertraut. Dieses hat ihn nur aus Versuchsobjekt missbraucht.


    Er war ein Opfer des Zauberers und Mörder der Katzen.

    Drop weil die Serie Fake Deep ist.

    Dann dürfte deine Animeliste ja nicht sehr lang sein.....



    @Horst_Humpendiek ob er weil er Katzen getötet hat, in die Hölle gehört sei mal dahingestellt, am Ende war er auch ein Opfer. Aber ja, vom netten Burschen zum Psycho, so schnell, wirkte schon seltsam unpassend.