Beiträge von Usopp Fan im Thema „Kujira no Kora wa Sajou ni Utau“



    Story



    Die Geschichte von Kujira no Kora wa Sajou ni Utau spielt in einer von Sand bedeckten Welt. Ein Junge namens Chakuro lebt auf einem riesigen, utopischen Schiff namens „Schlammwal“, das über das Meer aus Sand driften kann. Seine Freunde und er haben jedoch noch nie jemanden von der Außenwelt gesehen und verbringen ihre Tage weitgehend damit, mehr über diese Welt zu erfahren. Doch eines Tages driftet ein ruiniertes Schiff ab und Chakuro trifft darin auf ein Mädchen.
    ~Anisearch



    Japanese Staff



    Studio: J.C.Staff



    Director: Kyohei Ishiuro
    Sound Director: Jin Aketagawa




    Genre: Sci-Fi, Mystery, Drama, Fantasy, Shoujo
    Folgen: 12
    Start: 08.10.2017
    Vorlage: Manga



    Charakter



    Chakuro & Rikosu

    Ouni & Suou

    Sami & Ginshu

    Shuan & Ryodari



    PV