Beiträge von Usopp Fan im Thema „Tales of Reihe“

    Ich kenne die OVAs von Tales of Symphonia und dort sind Lloyd und Collet ja schon sehr süß zusammen. Ist es im Spiel denn auch so in der Art?
    Und haben die OVA und das Spiel etwas gemeinsam?

    Tales of Graces F hatte schon die größte Love Story? Mh das ist enttäuschend, ich habe es schon gespielt und mochte die Story auch aber ich dachte es gibt noch ein Spiel mit mehr Gefühl. :O

    Welches Tales of hat eigentlich am meisten mit Liebesgeschichten zu tun? Ich stehe ja total auf romantisches Zeug und so in Spielen sowie in allem anderen.

    Aber Symphonia hat in keiner Weise ein rundenbasiertes Kampfsystem. Der Unterschied zu späteren Teilen, ist, dass dieses noch streng linienbasiert ist und kein freies Laufen erlaubt.

    Achso? Ich hatte Videos gesehen und im ersten Augeblick sah es mir wie die alten FInal Fantasy Teile aus, also das selbe Kampfystem.
    Es ist halt schon älter und ich bin mir nicht sicher ob die Geschichte und Charakter so gut sind das ich über die Grafik hinwegsehen kann.

    Ich habe nur Tales of Graces f durchgespielt und Tales of Zestiria angespielt.
    Tales of Graces f hat mir sehr gut gefallen, die Charakter mochte ich sehr gerne und auch das Kampfsystem.
    Tales of Zestiria finde ich auch gut, habe es auf Steam angefangen gehabt aber kann es nicht weiterspielen, da nicht mein Spiel.


    Ich muss sagen das ich auch gerne mal Tale of Symphonia spielen würde, aber das Kampfsystem schreckt mich so ab das ich es lieber sein lasse, ich hasse dieses Rundenbasierende Kampfystem, auch wenn es hier in Echtzeit ist.
    Hat Xilia 1 und 2 das gleiche Kampfsystem wie Tales of Graces f? Und wie sieht es mit dem neuen Berseria aus?