Beiträge von SplatterNilsi im Thema „Tales of Reihe“

    Ich habe Graces f, Xillia, Zestiria und Berseria gespielt. Ich hatte vor einigen Jahren die Möglichkeit recht preisgünstig an eine PS3 zu gelangen, da hatte ich mit Xillia und Graces dafür zugelegt. Xillia hat mir anfangs richtig viel Spaß gemacht, habe dann irgendwann aber die Lust verloren. Bei Graces f hatte ich es wohl bis zur Mitte geschafft und dann auch nicht weitergespielt.
    (Kann aber daran liegen, dass ich nie wirklich bei der PS3 warm geworden bin.)


    Als Zestiria dann auf dem PC erschien habe ich es mir dann für Steam zugelegt. Muss das aber mal wieder auspacken, hat mir nämlich gut gefallen. Seit einer Woche spiele ich nun auch Berseria und ist mein Favourit von den 4.
    Da es Symphonia auch für den PC gibt, werde ich da vll mal reinschauen wenn ich die anderen beiden durchgespielt habe.