Beiträge von Eliholz im Thema „Umfrage zum Zeichner für das Maskottchen“

    Schlechte Neuigkeiten. Ich weiß nicht, ob ich es vorher übersehen habe, oder ob es nun neu dazugekommen ist, aber auf dem skima-Profil von kesuko steht:


    Zitat

    ※現在、私用のため受付を一旦停止させて頂いております。早ければ2018年4月、遅ければ2019年頃再開致しますので、そのときはまた宜しくお願い致します。


    Was heißen sollte, dass bis mindestens April 2018 keine Aufträge für Privatpersonen mehr angenommen werden, aber vielleicht will da nochmal moyashi, der Duke, Dino oder sonstwert drüberlesen, der Japanisch besser kann.


    Damit würde dann kesuko entfallen und wir hätten nur noch die anderen beiden übrig, was aufgrund der hohen Zustimmung in der Umfrage zwar schade wäre, aber woran sich dann wohl nichts machen lässt =/ Dev wird sich freuen, dass der Feenstil nicht mehr gewinnen kann.