Beiträge von Luzifer im Thema „Kleine Fragen zu Spielen (Tipps, Tricks, etc.)“

    Brauch mal ein paar Meinungen zu folgenden Spielen:


    Prey
    Horizon Zero Dawn
    Bloodborne


    Habe rein theoretisch vor mir diese Spiele zuzulegen und wollte gerne Meinungen zu den Spielen hören. Videos dazu könnte ich mir auch genügend anschauen aber ich dachte mir, dass so ne kleine Nerdrunde (:-D) vielleicht besser aushelfen kann.


    Was aber besonders interessant wäre: ist Horizon wirklich so langweilig wie viele auf Amazon schreiben? Und kann man Bloodborne zocken, wenn man kein Dark Souls kennt auf Grund des Schwierigkeitsgrads. Würde mich nicht als guten Spieler bezeichnen und hab schon eher die Befürchtung kein Stück vorwärts zu kommen um somit Geld aus dem Fenster zu werfen. Aber irgendwie reizt es einen. :-/