Beiträge von Shin im Thema „Kleine Fragen zu Spielen (Tipps, Tricks, etc.)“

    Horizon Zero Dawn: Ist keinesfalls langweilig meiner Meinung nach. Eher im Gegenteil: Selbst das Blumen, oder Kräuter sammeln macht ungeheuren Spass, und das ist das 'langweiligste'. Die riesige Welt bei dynamischen Wetter- und Tageszeitwechsel zu bereisen ist ebenfalls faszinierend. Vor allem da es Schnee-, Wüsten-, Stein-, Wald- und Dschungel-Landschaften gibt.
    Bloodborne: Man muss Dark Souls nicht gespielt haben, da Bloodborne eine andere Story hat. Ähnlichkeiten bestehen, klar. Der Schwierigkeitsgrad ist höher angesiedelt als Dark Souls, würde ich mal behaupten. Es ist hektischer als ein Dark Souls und man hat keinen Schild ;-] Bei allen Souls Spielen gilt jedoch dasselbe: Gier und Ungeduld werden hart bestraft.
    Zu Prey kann ich dir leider nichts sagen, da ich es nicht gespielt habe.


    Falls du spezifische Fragen hast, stell sie ruhig.