Beiträge von Star Soldier im Thema „Aktuelles“

    Immer diese Zufälle, wieviele Bomben sind in letzter Zeit aus Zufällen nicht hochgegangen?
    Zufall oder gewollter Zufall?
    Ist natürlich Aluhut verdächtig aber trotzdem....

    Man könnte mehr Richter einstellen, nur sind Richter, wenn erstmal eingestellt, unkündbar, man säße also nach einer Beendigung der Krise auf einem riesigen Haufen Leute mit saftigen Gehältern.

    Überhaupt nicht. Danach kann man sie auf die normalen Amtsgerichte verteilen. Die haben mehr als genug zu tun oder warum glaubst du, dauerten Prozesse schon vor der Flüchtlingsflut so lange?

    Ja, Asylanten können auch Trinkrowdies sein. Genauso wie Deutsche. So what?

    und unterschlägt elegant, dass die nur mit vorgehaltener Waffe unter Kontrolle zu bringen waren. Das habe ich noch nicht von der örtlichen Biodeutschen Volksfestschlägerei gehört.

    Jaja, jetzt setzt erst mal das übliche linke relativier Gehabe ein:"Gabs schon immer auch von Deutschen etc.."
    Stimmt. Nur waren es in diesem Fall eben alles schwarze Asylanten, die neu dazugekommen sind. Das es eine Linke Bar war macht die Sache umso schöner, trifft nun mal die Richtigen.


    Es ist also vollkommen egal ob Deutsche das schon immer gemacht haben, denn diese Vergehen sind Neu und addierend dazu gekommen. Typisch Links auch die Entschuldigungsversuche:
    "
    Flüchtlinge aus Gambia hätten praktisch keine Chance, dass ihr Asylantrag durchgeht. Sie dürften nicht arbeiten, hätten wenig Geld und bekämen keine Deutschkurse. „Das würde bei jedem für Frust sorgen“, meint sie. „Die Männer bräuchten dringend eine bessere Betreuung.“...


    "
    Klar eine bessere Betreuung oder noch besser gleich die Einbürgerung hätte das alles verhindert. Böser Nazi Staat ist schuld.
    Jaja, da frag ich mich ob sie das Lied noch singt wenn ihr die Typen an die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale gehen.

    Orginal Story


    So hier ein kurzer Zeitungsausschnit dazu.


    Das Interessante ist die Begründung. Der Staat als KiPo Dealer, das dürfte in Deutschland wirklich Präzedensfälle vor Gericht auslösen.
    Vor allem Wenn dann so von der Polizei begründet wird: "But I support this 100 percent because the images that police would use would not be images that they create, they would be existing images. And the idea is to get to people who are currently sexually offending against children."


    Wenn die Polizei es also OK findet bereits bestehende Bilder zu nutzen weil es ja bereits bestehende Bilder sind und damit kein Missbrauch. Warum ist es dann Missbrauch wenn ich mir die Bilder ansehen würde?


    Hier ein etwas kritischer Bericht.


    Noch ne Zeitung

    <p style="margin-left: 20px; ">In diesem Zusammenhang ist es ein interessanter Fall, das die Australische Polizei fast ein Jahr lang eine Kipo Seite betrieben hat.</p><p><br></p><p><br></p>
    Oh Mann mein Tablett ist mal wieder total abgefuckt. Bekomme keine Links eingefügt, einfach nach Childsplay und Polizei googlen.

    @Neal
    @Luthan


    Wir sind immer noch in Deutschland, da werden solche Klagen wegen Belästigung direkt abgeschmettert.

    Rein rechtlich kann auch keiner mehr verlangen dass man aus sicherer Entfernung die Polizei ruft.

    Oh doch, wenn nicht, unterlassene Hilfeleistung mit allen Konsequenzen falls das Opfer mehr erleidet, weil du NICHT geholfen hast. Das Minimum ist hier tatsächlich die Polizei/Rettungsdienste zu rufen.




    Bei irgendwelchen Verletzungen oder sonstwas (wenn kein Angreifer in der Nähe ist) kann man von ner Person ohne medizinische Kenntnis auch nich mehr verlangen. Grad wenn die irgendwie am Kopf/Rücken was haben wodurch die bewusstlos sind (kann man vorher ja nich wissen als Laie) muss man ja Angst haben dass man durch Bewegung die Gelähmt macht oder sonstwas, wenn man ne falsche Bewegung an denen macht.

    Auch das ist unnötige Angst. Keiner wird dich verklagen, bzw. diese Klage wird nicht durchgehen. Denn weil keiner medizinische Kentnisse von einem Laien erwarten kann aber der Hilfsgedanke ganz vorne steht. Also, schlechte Hilfe ist besser als gar keine Hilfe.


    Für so ziemlich alle Fälle gibt es die Güterabwägung zwischen dem Leben und den anderen betroffenen Gütern (Material, Ehre etc.) und die werden zu 99% immer den kürzeren ziehen.



    Dazu sei gesagt das man sich einem Kind, welches offensichtlich Hilfe benötigt ansonsten aber nicht in unmittelbarer Gefahr schwebt, nie niemals nicht nähern sollte! Neben der Hysterie vor Pädophilie ist dafür einfach auch die Gefahr eines eventuellen Betrugs zu groß. Kinder beobachtet man aus sicherer Entfernung um dann in einem tatsächlichen Notfall eingreifen zu können, ansonsten wird schnellstmöglich die Polizei verständigt.

    Typischer Ami Drainbrain. Ich bin froh dass das in Deutschland nicht so ist, wieviele Kinder werden in Kaufhäusern und auf Festen bei Lost&Found abgegeben? Deshalb, nicht selber verrückt machen, solange du nicht gerade eine Akte voll mit Entführungsfällen hast, passiert rechtlich gar nix.


    Ich kann mich an einen Fall hier am Amtsgericht erinnern. Da hat ein Mann die Scheibe eines Autos eingeschlagen, weil ein Kleinkind im Sommer darin war und das schon längere Zeit. Die Familie war nicht amused und wollte Schadenersatz & Anzeige wegen Entführung, Fall (Entführung) wurde abgeschmettert. Das Ärgerliche war nur, dass es zur Verhandlung (Schadenersatz) gekommen ist, die StA hat keinen Bedarf gesehen aber der Privatklageweg hat das wohl möglich gemacht.



    Hier ein Zitat aus einem Urteil: Aus dem Zusammenhang gerissen aber es macht die Bedeutung hoffentlich klar.


    "Nach ständiger Rechtsprechung muss einem Verunglückten selbst dann die dem Täter mögliche Hilfe geleistet werden, wenn sie schließlich vergeblich bleibt und sich die befürchtete Folge des Unglücks aus der Rückschau als von Anfang an als unabwendbar erweist; jedoch besteht keine Hilfspflicht mehr, sobald der Tod des Verunglückten eingetreten ist"


    Hier wurde Nothilfe eingefordert obwohl klar abzusehen war, dass ohne Notarzt die Überlebenschance gleich Null war.



    Wichtig und ausschließlich ist, der Wille zur Hilfe in dem dir möglichen Rahmen. Einen Telefonanruf bekommt jeder hin, den Rest muss man dann mit seinem Gewissen ausmachen.

    Hast du auch einen Link zu der Storie?


    Da stehts


    Interessant, wobei die Begründung schon sinnig ist. Ist eben Gesetz da.
    Die Frage ist ob man sich das gefallen lässt und ob man sich durchsetzten will. Die Amis haben ja auch viele seltsame Durchleuchtungs und Bürgerrechte Beschneidungsaktionen weltweit bei allen Fluggesellschaften durchgesetzt mit der Drohung von Flugverboten.

    Erstaunlich das Schweden und Finnland mitmachen und Portugal nicht.


    Mal abwarten was dabei rumkommt, man hätte sich auch innerhalb der NATO schon längst auf irgendwelche Maßnahmen und Gemeinsamkeiten einigen können. Wünschenswert ist es aleine der Glaube fehlt noch.
    Der ganze Satellitenkram wäre doch ein Einstieg die werden eh mit der ESA hochgeschossen. Wenn also auch die Polen und Luxemburger auf Deutsch/Französiche Satelliten zugreifen dürften, wäre ein dicker Vetrauensschritt gemacht.

    Welche Anredeform bekommen die? Es? Herr/Frau geht ja sowieso nicht, das wäre ja diskriminierend.


    Wir brauchen dringend eine Rechtschreibreform um diese ganze Geschlechterdiskriminierung aus dem deutschen Wortschatz zu streichen. Der/Die ekelhafte Artikel, besser nur es oder noch besser gar keine mehr.


    Seuftz, da hat es die LGT...dingsbums Gemeinschaft mal wieder geschafft ein Stück Wissen (2 Bio Geschlechter) als Fake News zu brandmarken und ein weiteres Stück Beliebigkeit einzuführen.

    @BMX
    Ne Flüchtlinge haben mit der klauenden Oma nix zu tun. Wenn ich am Hungertuch nagen würde, würde ich solange im Amt hocken bleiben bis ich rausgeprügelt werde. Macht viel bessere Schlagzeile.

    <p>Wobei es nicht nur die Waffen sind. Die Schweizer haben auch lange Zeit und zum Teil immer noch, ihre Sturmgewehre zu Hause gehabt. Da gab es in 50 Jahren ne Handvoll Masaker.</p>

    Endlich verstehe ich dich.


    Irgendwas ist aber Schiefgelaufen. Als Asiate bist du doch per se dazu verdammt, diszipliniert zu lernen und zu arbeiten, Klavier/Geige zu spielen und ein super Gamer und/oder Technik Nerd zu sein.