Beiträge von Star Soldier im Thema „Aktuelles“

    Keine Ahnung warum hier mit soviel Ironie. Post-ironie, Preironie usw. rumgespielt wird. Am Ende weiß keiner mehr was der/die jenige eigentlich wollte und hört dann gar nicht mehr zu.
    Sich hinter Ironie zu verstecken ist aber wohl dank PC Sprech notwendig geworden.


    @xoxo


    Trifft vor allem dich. Ich streite ja gerne mit dir aber deine Post sind teilweise so verklausuliert und Ironisch, dass ich da echt abschalte.

    Es tellt sich auch keiner hin und sagt "Du bist schuld", sehr wohl wird dir aber ein Schulleben lang die Dosis von der "besonderen" Verantwortung Deutschlands eingespritzt. Keine Ahnung ob ich das so als Teildeutscher eher wahrnehme als ein "echter" aus dem Verbrechervolk.

    Haha, 4chan 4ever.
    Ich kann mir Vorstellen wie den SJW'lern der Schaum vor dem Mund steht.


    Wahnsinn, was so ein Stück Papier anrichten kann. Hmm, obwohl eben hatten wir das 500 jährige für ein anderes Stück Papier, das auch viel angestellt hat.



    @Gehdehweh
    Wo wird denn "unsereins" dafür angeprangert? Und von wem?


    In der Schule wird dir von klein auf eingehämmert, warum und wieso du als Deutscher dich schuldig zu fühlen hast. Inklusieve ungewollter Besuche in Konzentrationslagern. Wie gesagt ich habe nen serbischen Anteil in meiner Familie, da habe ich immer gekonntert, das ich mich nur
    Teilschuldig fühlen muss, ein anderer Teil hat ja den Krieg gewonnen und deshalb gehe ich nicht ins KZ. Hat mir immer Ärger eingebracht und ne 6 aber das Gesicht und die verzweifelten Versuche des Lehrers waren es wert.



    Wenn von Sklaverei die Rede ist, wir immer der böse weiße Mann der schwarze aus Afrika verschleppt angeführt. Das Islamisten (Berbische Piraten) ganze italienische Dörfer ausgeräumt haben und in die Sklaverei in den Orient verkauft haben, verschwindet unter dem PC Teppich oder das die Araber wesentlich mehr schwarze versklavt haben.


    Die Kreuzüge werden auch von den SJWlern gerne als Agression angeführt. Schon vergessen, das Land war vor der arabischen Invasion christlich? Die Muslime haben es erobert und die Kreuzüge waren der Versuch Jerusalem zu halten.

    Aha, evtl. daher sein Gigantismus, immer das dickste Rohr am Panzer haben wollen.



    Ich halte mich lieber an diese Liste was Terroranschläge betrifft und da führt die letzten Jahre eine Religion die Hitliste an.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…von_Terroranschl%C3%A4gen


    @Gehdehweh
    "Was willsn machen? Milliarden von Menschen für die Tat einiger weniger verantwortlich machen?"



    Klar, unsereins wird doch auch für tote Juden, ersoffene Flüchtlinge, die Sklaverei usw und sofort angeprangert.

    Ach was dann kommen gehackte Autos die Allah hupen.


    Außerdem wurden Moslem Terorristen bisher von der Politik immer als Einzelfall dargestellt die nix mit dem Islam zu tun haben, außerdem dann noch die Warnung vom Generalverdacht und noch vorsichtshalber eine Lichterkette gegen Rechts.

    Ziemlich unverzeiliches System, in Hollywood sollte man besser nur noch Kariere machen wenn man zur LGTB Comunity gehört und das schon ab frühester Kindheit und natürlich darf man auch nie im Leben irgendweinen Unsinn gemacht haben.
    Stellt sich die Frage warum dieser Anthony 30 Jahre gebraucht hat um die Zähne auseinander zu kriegen?



    Die Sache mit Afrika ist traurig, da wollen die formalig Unterdrückten wohl endlich mal auch Unterdrücken. Zimbabwe ist ja das beste Beispiel wie toll das funktioniert, wenn Einheimische die Kontrolle übernehmen ohne auf einen Ausgleich mit den ehemaligen Herren zu kommen. Hat sich der neue schwarze Herr selber zuzuschreiben.

    Tschechien hat gewählt und das EU Superwahljahr 2017 geht zu Ende.


    Für die Linke war es ein hartes Brot, Frankreich konnte "gerettet" werden aber der Rest der Länder hat einen Ruck nach rechts gemacht. 2018 wird für Brüssel schwierig werden und auch auf Berlin ausstrahlen.

    Yeah, die Ösis zeigen wie es geht. Ohne Wien wären immer noch 100.000 Tausende auf dem Weg ins Merkelland. Eigentlich müsste Angela den Österreichern die Füße küssen, dass sie ihre alten K & K Freunde zusammengerufen haben und dicht gemacht haben, anosten wäre das Wahlergebnis nochmal ein ganz anderes gewesen.

    Feindbilder funktionieren immer gut.


    Wir sind noch lange nicht soweit, dass man darauf verzichten kann. Wenn die EU sich auflöst verlegt sich das einfach auf die nächst niedere Ebene, da wo wor jetzt schon zum Teil sind.

    On the long run eine schrittweise Auflösung des Nationalstaates und eine Hinwendung zu supranationalen Organisationen wie UN oder EU.

    Das wird so nicht passieren, eher bekommst du Konglomerate ala Genom oder Umbrella die dir dann sagen was und wo du es zu tun hast.
    Wenn du nicht willst, dann Entlassung.


    Das Spiel der Globalisierung sollte ja zur Auflösung der Nationalstaaten führen damit die letzte Kontrollinstantz wegfällt. War doch immer die Drohung der Firmen, "Wenn nicht X in unserem Sinne, dann gehen Y Arbeitsplätze verloren und wir hauen ab".


    Die EU fliegt uns momentan um die Ohren, nicht wegen der Nationalstaaten sondern wegen der Multi-Kulti Fantasten die sich weigern der EU ein Feindbild zu geben. Nichts schweißt mehr zusammen als ein gemeinsamer Feind und den würden zur Zeit sehr billig die Invasoren aus dem Süden abgeben.


    Ich bin mir ziemlich sicher das man so ziemlich alle unter der EU Fahne versammeln könnte, wenn man einen harten Abgrenzungskurs fährt. Eine gemeinsame EU die auf Wohlwollen allen Menschen gegenüber und unbegrenzter Aufnahme und Liebe für alle Fremden beruht, wird sehr schnell implodieren und an ihrer eigenen Toleranz zu Grunde gehen, eine EU die sich aber gegen etwas richtet hat ein Ziel auf das man die Menschen lenken kann.

    Da bin ich ganz amerikanisch geprägt. PC und die damit einhergehende wohlwollende Interpretation hat schon ihre Richtigkeit.

    Das ist aber nur das Deckmäntelchen, druner ist es wie eh und jeh nur in nice speach verpackt.

    <p>PC ist total fürn Arsch. Es kreiert nur eine oberflächliche Freundlichkeit und streut Sand in die Augen. Das Gegenüber wird quai getäusch, weil es eben gesagt bekommt was es hören will aber nicht den wahren Gedanken des Senders.</p><p>Wir Deutschen sind doch dafür bekannt unangenehm direkt zu sein. Mit PC wird eben auch eine typisch amerikanische Sichweise salonfähig gemacht die so gar nicht zu uns passt.</p><p>Lieber hör ich mir unkorten Blödsinn an und weiß woran ich bin als PC mäßig zu rätseln ob das nun so gemeint ist oder nur Dampfplauderei die nicht bedeuted, wie beim Smal Talk bei den Amis.</p>


    Edit
    Sorry Tablett spinnt, keine Lust alle Fehler zu verbessern.

    Hmm, Spanien muss sich wieder in Königrecih Kastilien-Leon und Aragon umbenennen. Wobei witzigerweiswe das Baskenland schon ewig dabei ist, bei Kastilien.

    Die Spanier hätten das Referendum laufen lassen sollen und dann sagen sollen.
    " Siehste, was soll ein Referendum wert sein, wenn noch nicht mal die Hälfte mitmacht?"


    Europa ist momentan in einer echt schwierigen Lage. Wir werden von außen wirtschaftlich und kulturel angegriffen aber streiten uns im Inneren um die Gartenzäune.

    Mir gehen die ganzen ÖR Radiosender auf den Keks.
    Warum muss ich für öffentlich gesponserten Pop bezahlen ala SWR 1 - 4 und das noch x. Mal pro Senderegion ? Info-Programme wie DLF und HR - Info sollten der Staatsauftrag sein, dafür würde ich auch dann bereit sein zu zahlen.

    Ich weiß nicht wie es bei den Amis ist aber bei uns haben 9-Jährige qua Gesetz gar nix zu Entscheiden außer über ihr Taschengeld.
    Einem 9 Jährigen zu Unterstellen, dass er schon Ahnung davon hat was er da tut finde ich ein starkes Stück und macht ihn weit vor seiner Zeit zu einem Erwachsenen. 9 -Jährige die zum Teil noch nicht mal Schuhe binden können ?
    Anstatt mal das Ganze eher als übliche sexuelle Verwirrung oder Ranreifeprozess im Kindesalter abzutun und ihm Hilfestellung zu geben sich selber zu finden, als JUNGE, ist da von den LTGB Etwasen mit beiden Füßen reingesprungen worden.