Beiträge von Eliholz im Thema „Aktuelles“

    Trump hat seinen ersten Schritt schon angekündigt, obwohl eine Niederlage noch gar nicht für ihn feststeht, und zwar will er offenbar die Auszählung der Briefstimmen gerichtlich stoppen, weil er Betrug vermutet.


    Ich weiß gar nicht, wie man einen Mann noch ernst nehmen kann, der sich im Vorfeld schon aufführt, wie einer der miesesten Verlierer, die ich je erlebt habe. Und das absurde daran ist, dass er in dieser Schein-Demokratie, die sich US-Wahl schimpft, damit theoretisch durchkommen kann.

    Das macht mich ehrlich gesagt fertig. Als eines der Studios mit den besten Arbeitsbedingungen in der Anime-Industrie und DEM Pionier-Studio, das auch viele Frauen in hohen Positionen beschäftigt, ist das ein schwerwiegender Schlag nicht nur für die Familiengehörigen (für die natürlich am meisten), sondern auch für die gesamte Anime-Industrie. Ich hoffe, dass sich alle Beteiligten irgendwie davon erholen können. Da hilft es nur noch nach vorne zu blicken.

    Wenn du gegen die Urheberrechtsreform warst würde ich dir das jedenfalls eher empfehlen als die Grünen, die konnten sich nämlich nicht dazu durchringen, diese wirklich abzulehnen (die Abgeordneten von denen waren da gespalten und haben teils teils abgestimmt).

    Ja, das habe ich sogar gesehen mit den Grünen. Ich hab' nur vorher nie von der Volt-Partei gehört und hatte in dem Moment keine Lust mehr die zu recherchieren, nachdem ich schon ein paar Stunden für die Fragen des Wahlomaten recherchiert habe XD

    Meine Wahlomat-Ergebnisse:
    85,6 % - Volt
    85,6 % - Grüne
    84,6 % - Die Partei
    84,6 % - Piraten
    83,7 % - Linke
    82,7 % - SPD
    74,0 % - Humanisten
    53,8 % - CDU/CSU
    53,8 % - FDP
    25,0 % - NPD
    22,1 % - AfD


    Muss ich jetzt die Pikachu-Partei wählen?

    Was exakt das Problem ist. Es kommt nicht mehr drauf an was gesagt wird, sondern wer es sagt.


    Auf Falschinformationen und Propaganda sind die etablierten Medien doch spezialisiert.

    Du widersprichst dir selbst, mein Bester.