Beiträge von Luzifer im Thema „Zuletzt gesehener asiatischer Film mit Meinung + Bewertung“

    Tokyo Tribe
    Der Anfang war cool, netter Rap. Für mich zumindest, höre ansonsten sowas gar nicht. Die Beatbox-Frau war auch ganz cool. Leider wurde es mit der Dauer einfach nicht besser. Zu verrückt das ganze und etwas mehr normale Dialoge wären gut gewesen. SO habe nach einer Stunde erstmal ausgemacht. Mal schauen ob ich den irgendwann mal noch weiter schaue.


    School of the Holy Beast
    Netter Streifen. Ganz ansehnliche Frauen und die Folterszenen war schon fies. Aber auf Grund des Alters wirkt der Film bei mir jedoch nicht mehr richtig, dafür ist man heutzutage einfach heftigeres gewöhnt. :-/
    7/10

    Den Filme hatte ich damals an einem tag zusammen mit As the Gods will angeschaut und zuvor Tag. Dieser hier war davon der schwächste. Klar, verrückt wie man es von Shion Sono kennt aber das Ende es zündete einfach nicht richtig.

    The Villainess
    Angepriesen als Old Boy auf Speed ist es eher eine schwache Version heutiger asiatischer Actioner wie The Raid. Brutal geht es zwar zur Sache aber es überzeugt nicht gänzlich, geschweige denn, dass man beim Zuschauen selber Schmerzen verspürt. Dazu eine sehr dürfte Handlung. 6/10, ich vergebe aber 7/10 da die Frau doch nett anzuschauen ist :D:


    Bad Genius
    Kenne nicht viele thailändische Filme aber hier hatte ich den Trailer vor einigen Monaten gesehen und fand ihn ansprechend.
    Der Film selber ist dann auch gut, schön spannend, Schauspieler machen ihre Sache auch gut und wie sie bei den Tests betrügen fand ich doch irgendwie genial.
    Hervorzuheben ist der weibliche Hauptcharakter. Dafür, dass es ihre erste Rolle ist und sie ansonsten als Model tätig ist, macht sie es großartig. Ein Film, den ich mir auf deutsch sofort holen würde.
    8,5-9/10