Beiträge von Luthan im Thema „Two Car“

    Episode 1 (Dropped):


    Okay das war Schrott. Hätte mir mal ne Liste der Charaktere angucken sollen. Ich hatte ja gedacht/gehofft man macht ernsthaften Sport und auch männliche Charaktere (bei Rennen sollte ja gemischt möglich sein). HIer wirkt das eher - auch von den nervigen Stimmen und vom Chardesign - wie eine "cute girls doing nothing"-Serie. Also eher nur für speziell die Zielgruppe die sowas mag interessant. (Ich mags nicht.)


    Moe auch. Und Ärsche in engen Sport/Schutzanzügen.


    Und man hat gekonnt vermieden das Gesicht des männlichen Trainers zu zeigen - vermutlich will man die Kerle die speziell es wegen Girls angucken und in Fap-Position sind (seriosuly dafür sind Hentai doch eigentlich besser ...) nich damit aus der Stimmung holen. :D


    Mich würde mal interessiern ob bis Ende des Anime überhaupt ein einziges Mal (auch wenns nur Statist ist der für 1 Sekunde auftaucht oder Zuschauer) irgendwo ein männliches Gesicht zu sehen ist. Könnt ja mal drauf achten. Ich wette nich.