Beiträge von Sonata im Thema „Erfahrungen mit Gamestop“

    Gamestop bietet lachhafte Preise an, was den Ankauf betrifft. Rebuy ist sicherlich auch nicht der beste Schuppen, aber da können Ankaufpreise zumindest täglich steigen/fallen. So kann man erstmal alles in den Warenkorb ballern und die Preise beobachten (weil warten sich tatsächlich manchmal positiv auswirkt). In Relation zu rebuy hat Gamestop nicht mal ansatzweise so viel gezahlt, als ich mal 4 Spiele dort anbieten wollte. Ebay ist halt immer so eine Sache mit der 10% Verkaufsprovision. Fällt gerade bei hochpreisigen Sachen doch stark ins Gewicht und man geht natürlich ein Wagnis ein, dass am Ende keine Sau hochbietet und man es für einen Spottpreis verliert, der selbst Gamestop schmeichelt. Ich habe mit rebuy gerade früher sehr gute Erfahrungen gemacht, aber auch der Schuppen hat arg nachgelassen, was die Dauer der Bearbeitung und Überweisung angeht.


    Am Ende kannst du nichts wirklich hervorheben, wo du deine Spiele sinnvoll und halbwegs lukrativ los werden wirst. Gamestop würde ich auf dieser Liste allerdings nach GANZ unten packen. Waren schon immer ein Abzockerladen.